differential macht gereusche!!!!!

Diskutiere differential macht gereusche!!!!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend alle zusammen. Ich habe volgendes Problem, Bei 100 bis 115 km/h jault mein diverential!!!!!!!!!! :x gehe ich vom Gas runter hört das...
  • differential macht gereusche!!!!! Beitrag #1
P

passat v6

Guten Abend alle zusammen. Ich habe volgendes Problem, Bei 100 bis 115 km/h jault mein diverential!!!!!!!!!! :x gehe ich vom Gas runter hört das auf. Gebe ich wieder Gas kommt es wieder und nach 115km/h ist nichts meh zuhören. Und das alles nur von 100 bis 115km/h. was kann es sein???????? ÖL habe ich schon alles gewechselt im Differen.. kann mir jemand helf :confuse: en?????

• differential macht gereusche!!!!!

Anzeige

Thema:

differential macht gereusche!!!!!

differential macht gereusche!!!!! - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben