Differential gewechselt ? Geräusch

Diskutiere Differential gewechselt ? Geräusch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passat 4 Motion BJ 11.2.2000 Hersteller Kurzkennzeichnung: 0603369 Hallo bei mir wurde das Differential getauscht original war ein Differential...
  • Differential gewechselt ? Geräusch Beitrag #1
F

Frank_Muenzner

Passat 4 Motion BJ 11.2.2000 Hersteller Kurzkennzeichnung: 0603369

Hallo bei mir wurde das Differential getauscht original war ein Differential mit der Bezeichnung CUD08119 verbaut - das ausgetauschte gebrauchte hat die Bezeichnung CUC291100.
Laut Bezeichnung in der Ebay-Auktion ist das Differential mit der Bezeichnung CUC291100 auch im Passat 4 Motion 1.8 Bj 2000 125 Ps Version verbaut.

Im 1. und 2. Gang gibt es jetzt ein neues Geräusch, welches ab dem 3. Gang nicht mehr zu hören ist.

Kann mir jemand weiterhelfen, insbesondere kann ich mir nicht erklären wo das Geräusch herkommt und warum es ab dem 3. Gang aufhört.

Kann jemand die Nummern auf Kompatibilität vergleichen? bzw wer weiß wo der Unterschied ist?

Vielen Dank,
Herzlichen Gruß,Frank

Thema:

Differential gewechselt ? Geräusch

Differential gewechselt ? Geräusch - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Spannung schwankt im Leerlauf: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat es ist ein 1.9 Tdi 4 Motion Bj 2005 131PS Mkb AVF. Problem schaut wie folgt aus, die Spannung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Oben