diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ?

Diskutiere diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal ein super geiles Board ich habe auch schon die such funktion benutzt jedoch habe ich keine ausreichende antwort auf meine nächste...
  • diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? Beitrag #1
C

cobra

Hallo erstmal ein super geiles Board ich habe auch schon die such funktion benutzt jedoch habe ich keine ausreichende antwort auf meine nächste frage gefunden.

So ich besitze ein Passat 3B Bj Jan. 1998 mit der kleine MFA,

möchte gerne jetzt ein wenig aufrüsten.

- auf große MFA mit der anzeige in der Mitte des Tachos ( wie bei audio FIS)
- desweiteren möchte ich gerne das MFD 1 nachrüsten.

- was benötige ich dafür bzw was muss ich den nachrüsten, so wie ich gelesen habe benötige ich erstmal ein neues Tacho und ein doppeldin schacht.

bitte helft mir meine vision umzusetzten

• diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? Beitrag #2
Robin

Robin

Über die Tacho MFA / FIS sowie über das Nachrüsten vom MFD sollte aber ausreichend zu finden sein. Versuch es mal noch einmal :p

Zb

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=4948

Ich hab da noch eins zum verkauf, ORIGINAL Sprot-Edition für nen Benziner in 920'er Version. :wink:

18.06.06-6_prot.jpg

• diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? Beitrag #3
mv25

mv25

Ich will auch 0,0km! ;)

• diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? Beitrag #5
M

Murdock

mv25 schrieb:
Ich will auch 0,0km! ;)

Geht ganz einfach selber. Nur den schwarzen langen Knopf drücken! :D :D :D

Oder meinst Du die 0 drüber!? Die ist recht teuer zu bekommen, mußt mal beim :) fragen zwecks Neuwagen! :rofl:

Grüße,
Heiko

Thema:

diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ?

diew große MFA nachrüsten mit navi MFD möglich ? - Ähnliche Themen

MFA nachrüsten !! Brauche dringend Hilfe !!!!!: Hallo! Ich fahre einen Passat 3c Variant 2.0tdi 140ps Schalter bj 12/05 Ich möchte gerne MFA nachrüsten !!! Original habe ich keine mfa...
Großes MFA+ nachrüsten: Hallo Leute! Ich fahre einen Passat 3C Highline bj 6/06 170 PS 2.0 TDi. Zurzeit habe ich leider nur das kleine MFA (das über das halbe Display...
MFD nachruestung mit Delta als Basis (Das Chaos ist perfekt.: Nabend, ich bin gerade dabei mir Gedanken ueber eine Nachruestung von einem MFD bei meinem 3BG Highline Mod 2005 zu machen und ich bin mir...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Oben