diesel kraftstofffilter????????

Diskutiere diesel kraftstofffilter???????? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hy leute bräuchte eure hifle: mein proplem musste dieselfilter ausbauen und die schläuche demontieren habe sie gezeichnet aber alles weg weil...
  • diesel kraftstofffilter???????? Beitrag #1
F

fireblade929

hy leute bräuchte eure hifle:
mein proplem musste dieselfilter ausbauen und die schläuche demontieren habe sie gezeichnet aber alles weg weil diesel drübergelaufen ist.
so meine bitte könnte mir jemand ein bild vom filter machen da wo ich sehn kann wie die schläuche mit der farbe montiert werden.

wer echt voll super.weil sonst steh ich an*gg*

bilder auch gern per mail:[email protected]

mfg fire

• diesel kraftstofffilter???????? Beitrag #3
F

fireblade929

re

hy black danke für das bild nur kann ich da leider nicht viel erkennen.meine schläche haben sogar noch zeichnungen oben orginal eins weiss,blau und grün.
vielleicht kann mir wer noch ein bild zusenden oder hier einstellen oder anders mir helfen.

wäre extrem cool.

mfg fire

• diesel kraftstofffilter???????? Beitrag #4
big-mo

big-mo

Vielleicht hilft dir dieses

400_6433323164306166.jpg

• diesel kraftstofffilter???????? Beitrag #5
F

fireblade929

re

big mo ich danke dir du hast meinen tag gerettet!!!!!!!!!
also dies forum hier ist ein traum auf so schnelle antwort hatte ich nicht gedacht.
danke noch mal an mo und an black ihr wart mir eine grosse hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

mfg fire

Thema:

diesel kraftstofffilter????????

diesel kraftstofffilter???????? - Ähnliche Themen

PD Diesel startet nicht mehr: Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Grenoble 205/50R17+35mm H&R Federn welche Spurplattengröße: Hallo Gemeinde, habe nun endlich meine elfenbein farbenen Grenoble auf meinem Passat. Nur stehen die echt weit im Radkasten ( 6x17" ). Verbaut...
kofferraumdeckel ohne funktion: hy leute habe ein echtes proplem:bekomme seit 3 tagen meinen kofferraum nicht auf (kombie bj 2001) nicht von innen und auch nicht per...
Oben