Diese plastik verriegelknopf

Diskutiere Diese plastik verriegelknopf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe schon in I-net gesucht, leider habe ich das nicht gefunden. Es geht um folgendes: Im Kofferraum sind die Schachtel fuer...
  • Diese plastik verriegelknopf Beitrag #1
D

dusky01

Hallo. Ich habe schon in I-net gesucht, leider habe ich das nicht gefunden. Es geht um folgendes:
Im Kofferraum sind die Schachtel fuer Dreieck,Nithilfekaste usw. Diese Schachtel (z.B. fuer Dreieck) sind mit zwei plastik verriegelknopfen ausgestattet. Stimmt es? Ich habe leider keine Foto, ich kann das ihnen nicht zeigen, was ich genau meine :)
Also, ich moechte mir diese Verriegelknopf besorgen, aber ich kenne keine richtige Wort, oder keine Nummer fuer Passat. Ich habe Passat BJ 07/2006, Wagon, 2 TDI.
Ich brauche nur ein Stueck, aber bin im Ausland (SK). Ich kaufe gerne ein Stueck. Danke.

• Diese plastik verriegelknopf Beitrag #2
D

dusky01

Ich habe schon bestellt. Fuer 5 EURO. Montag habe ich den..
Bis bald...

• Diese plastik verriegelknopf Beitrag #3
D

dusky01

Und das habe ich gemeint :D

Thema:

Diese plastik verriegelknopf

Diese plastik verriegelknopf - Ähnliche Themen

Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Lüfter am kühler läuft nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat bj 2006 2.0 TDI 140ps mit BMP Motor. Beide Lüfter liefen nicht und es gab folgenden Fehler im...
verdammter tüv: ich weiß, ich bin nicht der erste oder gar der letzte, den das so sehr aufregt aber ich finde es schon heftig was sich der tüv so "leisten" kann...
Oben