B
BastetFurry
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
(Yay, Erstpost!)
Mahlzeit Forum!
Ich habe hier auch so einen Vertreter, Passat Variant von 2001 mit LPG Umbau, wo die Ölpumpe kurz vorm verrecken steht oder schon verreckt ist, also Öldruck wird mit viel Getöse im Display angemahnt und mein Wagen meint er sei vom Geräusch her ein Diesel
Nun wollte ich mal die Profis von hier fragen was für Fallstricke die VW Konstrukteure bei einem Austausch eingebaut haben.
Also, was muss man beachten wenn man in der Hobbyhalle die Pumpe tauschen will und was sollte man nach dem Tauschen noch alles machen damit der Wagen wieder vernünftig und möglichst lange fährt?
Danke schon mal im Vorraus.
Mahlzeit Forum!
Ich habe hier auch so einen Vertreter, Passat Variant von 2001 mit LPG Umbau, wo die Ölpumpe kurz vorm verrecken steht oder schon verreckt ist, also Öldruck wird mit viel Getöse im Display angemahnt und mein Wagen meint er sei vom Geräusch her ein Diesel
Nun wollte ich mal die Profis von hier fragen was für Fallstricke die VW Konstrukteure bei einem Austausch eingebaut haben.
Also, was muss man beachten wenn man in der Hobbyhalle die Pumpe tauschen will und was sollte man nach dem Tauschen noch alles machen damit der Wagen wieder vernünftig und möglichst lange fährt?
Danke schon mal im Vorraus.