R
Rotti
Hallo
Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das am AGR der Kunstoff Stift abgebrochen ist ( viewtopic.php?f=20&t=37222 )
So vorhin habe ich das AGR mal weg gemacht und mal von innen die Sache angeschaut, dort ist ja eine Klappe die schlisst und öffnet, und genau der abgebrochene Stift ist dafür verantwortlich das sich die klappen schlissen und öffnen kann.
Jetzt verstehe ich nicht ganz vozu diese Klappe Dient. Ich dachte eigentlich das es das ist was man überall Liest AGR zu machen etc. ABER wenn ich den Motor starte und ich mache die Klappe von Hand zu dann geht mir der Motor aus... WIe machen den die das wo eine Metallscheibe einsetzen um das AGR zu schlissen??? Da müsste der Motor ja Standig ausgehen...Ich begreif das grad echt nicht und wäre Dankbar wenn mir das einer mal Erklären könnte :?
Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das am AGR der Kunstoff Stift abgebrochen ist ( viewtopic.php?f=20&t=37222 )
So vorhin habe ich das AGR mal weg gemacht und mal von innen die Sache angeschaut, dort ist ja eine Klappe die schlisst und öffnet, und genau der abgebrochene Stift ist dafür verantwortlich das sich die klappen schlissen und öffnen kann.
Jetzt verstehe ich nicht ganz vozu diese Klappe Dient. Ich dachte eigentlich das es das ist was man überall Liest AGR zu machen etc. ABER wenn ich den Motor starte und ich mache die Klappe von Hand zu dann geht mir der Motor aus... WIe machen den die das wo eine Metallscheibe einsetzen um das AGR zu schlissen??? Da müsste der Motor ja Standig ausgehen...Ich begreif das grad echt nicht und wäre Dankbar wenn mir das einer mal Erklären könnte :?