Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moin alle zusammen, wo kreig ich son diagnosegerät her? oder wer hat eins? weil mein :) der will mir nicht weiterhelfen! weil sein d-gerät...
  • Diagnosegerät Beitrag #1
F

Franky

moin alle zusammen,

wo kreig ich son diagnosegerät her? oder wer hat eins?

weil mein :) der will mir nicht weiterhelfen! weil sein d-gerät ne signatur hinterläßt und er dann ärger bekommt.
das will ich natürlich nicht . . . sonst ist er nicht mehr :) sondern :x zu mir

kann mir da jemand helfen???

geht um so sachen wie chirpen bei veriegeln der türen über FB usw...

• Diagnosegerät Beitrag #3
F

Franky

super.
das hat doch schon mal weiter geholfen!
danke

• Diagnosegerät Beitrag #4
F

Franky

@alex679
wie ist das mit z.b. dem hier??
kann ich mit dem kabel und der richtigen software auch arbeiten???

• Diagnosegerät Beitrag #6
F

Franky

also ich brauch auf jedenfall nen HEX +CAN-com fähiges interface???

• Diagnosegerät Beitrag #7
Robin

Robin

Für den 3C ist Ein Can-fähiges Interface Pflicht. Und was besseres wie Vag-Com gibt es kaum auf dem Markt. ;)

• Diagnosegerät Beitrag #8
F

Franky

hmm hab ich bei meiner suche auch festgestellt...
aber wie alex schon geschrieben hat, für den spaß,den ich damit vorhabe, stimmt das preis/leistungs verhältnis einfach nicht . . .

Thema:

Diagnosegerät

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Turbolader wechseln: Mahlzeit zusammen. Ich habe die Suche schon gequetscht, aber leider nichts gefunden... Hat jemand ne Anleitung oder nen paar Tipps zum Turbo...
Endlosschleife PFSE 3C0035730B - Wie resetten?: Hallo allerseits habe eine ältere PFSE 3C0 035 730 B, welche zuerst mit Siemens S65, Nokia N97 mini und dann Samsung Galaxy S2 i9100 einwandfrei...
Oben