Dezenter Sportauspuff ???

Diskutiere Dezenter Sportauspuff ??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, suche für meinen Passat 3BG Variant 1,8T Bj 05 einen DEZENTEN Sportauspuff. Hab schon im Internet geschaut was es da so gibt, bloss...
  • Dezenter Sportauspuff ??? Beitrag #1
C

chrisi

Hi Leute,

suche für meinen Passat 3BG Variant 1,8T Bj 05 einen DEZENTEN Sportauspuff. Hab schon im Internet geschaut was es da so gibt, bloss ich weis da nicht wie laut die jeweils so sind. Weil so ein übel lautes Teil will ich nun wirkich nicht, gerade wegen längeren Fahretn auf der Autobahn. Nun meine Frage : hatt jemand zufällig schon mal nen net ganz so lauten Sportauspuff gehabt??? Weil vom Design würde mir so ein 2x 76mm DTM gefalzt ganz gut gefallen :) :) :) :)

Guß

Chris

• Dezenter Sportauspuff ??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

meines Wissens gibt es keine "Lauten" Sportauspuffanlagen.
Nur wenn an den Endtöpfen auch noch was gemacht worden ist dann kann ich mir
schon vorstellen das das dann ewig dröhnt.

Es gibt aber noch die Möglichkeit einfach ein Anschweißrohr zu nehmen ob es das in
2x76 DTM gibt kann ich dir aber nicht sagen,

• Dezenter Sportauspuff ??? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Hi!

Der 1.8T wird mit Sportauspuff und Serienleistung oder Chip nicht wirklich laut. Autobahnfahrten sind dann normalerweise noch erträglich.

Grüsse
Matthias

• Dezenter Sportauspuff ??? Beitrag #4
mreyeballz

mreyeballz

Also ich kann nur bestätigen was matthias schreibt viel sound gibts beim turbo eh nicht zu holen der faucht dann eher.

Ich bekomm am sa meine abgasanlage dann kann ich ja meine eindrücke schreiben.

Gruß Ben 8)

• Dezenter Sportauspuff ??? Beitrag #5
C

chrisi

Hi Leute,

das dachte ich mir fast das mit nem Endschalldämpfer alleine keine Lautstärke zustande kommt. Wollte blos nochmal fragen ob ich da richtig liegen tu. Ne komplette Anlage wäre auch zu überlegen. Mal schauen was der Geldbeutel so her gibt.. :wink:

@ Ben

Ja schreib mal wie und was. welche Anlage, wieist der Sound usw. würde mich echt interessieren....

Gruß

Chris

Thema:

Dezenter Sportauspuff ???

Oben