Der neue Jetta live (mit Bildern)

Diskutiere Der neue Jetta live (mit Bildern) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So Jungs und Mädels... hatte neulich einen Erstkontakt mit dem neuen Jetta,der ja offziell noch nicht auf dem Markt ist. Konnte glücklicherweise...
  • Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #1
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

So Jungs und Mädels...

hatte neulich einen Erstkontakt mit dem neuen Jetta,der ja offziell noch nicht auf dem Markt ist.
Konnte glücklicherweise zwei Bilder vom Wagen machen kurz bevor er dann weg war.

Ich würde ihn mir sicherlich kaufen,wenn der Nachfolger für den Passi net schon feststehen würde...
So und nun sagt mir was ihr davon haltet?!

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #2
2

2slow4u

krasser audi ^^
ich würd ihn mir nicht holen!

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #3
Claudius

Claudius

schick schick

ich find das Heck auf besser als von dem Passat B6

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #4
G

Glumpf

ich finde, dass er doch sehr gut da steht, hat was.
ich mag sowieso gerade Linien bei Scheinwerfern, Rückleuchten :top:

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #5
milchmann4

milchmann4

Also muß sagen hat was aber sieht echt ganz schön nach Audi aus.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #6
Groesch

Groesch

Also mir gefällt er. Mag halt blos keine Limos.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

Also mir gefällt er .
Hatte ja schließlich vor den PASSAT einen JETTA 3 & JETTA 4 ( VENTO & BORA )

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #8
R

Ruffy84

Also ich finde das Ding klasse! :top:

Gruß, Marcus

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #9
Highliner

Highliner

erinnert iwie an einen polo mit arsch :)
denke das wird ein flop...

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #10
B

blueman

Nicht der Bringer.
Auf den ersten Fotos sah das noch besser aus,da hat´s mir gefallen.
Aber wie immer,die Realität bzw. Umsetzung...
Von hinten alter A4-Style und vorne Einheitsbrei :flop:

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Könnt auch nen Honda oder Toyota sein...gefällt mir aktuell garnich...und obendrein nur nen Facelift und nix neues..

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #12
H

Helge

hallo,

Und wie sieht es innen aus ?
Kannst du davon auch ein paar Bilder nachreichen ? Oder hat die Zeit nimmer gereicht ?

danke !!!

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #13
R

Ruffy84

Innen ist der Wagen komplett Golf 6 soweit ich weiß.

Gruß, Marcus

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #14
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Innen war doof zu fotografieren weil die Scheiben so gespiegelt ham.Sitze waren die ganz normalen Sportsitze wie z.B. im 3C
Restliche Innenraumteile kamen aus dem 5er/6er Golf bzw. Eos hinten war noch ganz passabel Platz.
Radio sah stark nach nem RNS 510 aus.Platzangebot ist auf 5er/6er Golf Variant Niveau würde ich sagen.

Aber wie immer gibt es viele geteilte Meinungen,aber am Ende rollen wieder dutzenden von den Dingern auf unseren Straßen rum.Wenn man mal genau hin guckt hat er was vom Polo 9N Sedan :)
Den viellei noch als R-Version und dann gibts bestimmt den einen oder anderen Käufer :D und wenns nur in den Staaten is.

Muss man halt mal abwarten,weil hier und da wird bis zum Verkaufsstart sicher noch was geändert...

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #15
Greek

Greek

also ich finde den sehr gut ausser die stoßstange vorne, und in meiner vorstellung kann man was geiles draus machen.
Einheitsbrei ist vw eh ,so oder so.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #16
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Fakt is Motorentechnisch wird er sich sicherlich eher an der Golfplattform orientieren und somit kann man wohl froh sein, wenn VW den 211PS TSI noch in Betracht zieht in dem Wagen zu verbauen...
Zu Anfang werden sicherlich sowas wie der 1,6 TDI und die Quietsche 1,4 TSI Einzug halten.Um erstmal unter dem Gesichtspunkt der Vernunft und CO2 Sparwirtschaft Käufer anzulocken.
Immerhin gibt es ja beim derzeit aktuellen au noch den 2.0 TFSI/TSI mit 200PS was mich vermuten lässt,dass er au im Nachfolger wieder kommt.Ansonsten gäbe es ja noch den neuen 1.8T mit 160 PS als möglichen sportlicheren Treibsatz.

Aber wie schon gesagt abwarten und Tee trinken,am Ende wird es vllt au wieder nur eine Betaversion die am Kunden getestet wird und hier und da keine Serienreife erreicht,weil man einfach unwillig ist zu investieren bzw. nachzubessern :flop:

Hoffentlich werde ich aber eines besseren belehrt :p aber da der Nachfolger für meinen nun au schon fest steht isses für mich nur teilweise relevant wie es am Ende mit dem Jetta weiter geht.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #17
R

Ruffy84

Denke nicht, dass da noch viel geändert wird. So wie ich das sehe ich das nichtmal mehr ein Versuchswagen. Die schicken Stoßfänger/Spoiler hat dieser hier, weil es ein BMT ist. Die Standardausführung dürfte deutlich lieblicher aussehen.

Verstehe nicht wie hier über das Design gemeckert wird. Einheitsbrei ist doch bei jedem Hersteller das gleiche. Bei Audi sehen sich die Modelle doch noch ähnlicher untereinander, wo man selbst als Kenner schon 2x hingucken muss. Und BMW haben auch alle die gleiche Front. Die einen nennen es Einheitsbrei, die anderen Markengesicht.
Ich finde es ganz gut, was der jute Walter de Silva da macht. Die VWs sehen jetzt viel edler aus seitdem er da ist.

Motorenmäßig wird es auf jeden Fall die Golfpalette werden. Der Jetta ist nunmal ein Golf mit angesetzem Kofferraum. Da wird es keine Unterschiede geben.

Gruß, Marcus

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #18
normi-s6

normi-s6

Sieht sehr sehr schön aus.

Trifft voll meinen Geschmack.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Ruffy84 schrieb:
Verstehe nicht wie hier über das Design gemeckert wird. Einheitsbrei ist doch bei jedem Hersteller das gleiche. Bei Audi sehen sich die Modelle doch noch ähnlicher untereinander, wo man selbst als Kenner schon 2x hingucken muss. Und BMW haben auch alle die gleiche Front. Die einen nennen es Einheitsbrei, die anderen Markengesicht.
Ich finde es ganz gut, was der jute Walter de Silva da macht. Die VWs sehen jetzt viel edler aus seitdem er da ist.

Die aktuelle Designlinie gefällt mir weder am T5 noch am Touran,Golf,Polo oder Jetta...

Leider wird die aktuelle 3C,Jetta,Touran Front nimmer verbaut..diese Front sah wenigstens Edel aus...

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #20
R

Ruffy84

Hmmm, findest Du? Hätte nicht gedacht, dass jemand die alte Touran-Front der aktuellen vorzeiht... Der CC wird laut Presse demnächst auch das Update bekommen.
Dann bleibt Dir ja nurnoch der normale Passat. Der bleibt bis zum ganz neuen wohl unverändert^^ Aber auf den bin ich mal wirklich gespannt. Glaube das wird wahnsinn das Teil.

Gruß, Marcus

Thema:

Der neue Jetta live (mit Bildern)

Der neue Jetta live (mit Bildern) - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Serviceintervall 1.6 102PS Ist das Scheckheftgepflegt?? Bitte um Eure Meinung - Autokauf: Hi, ich stehe kurz davor, am Samstag folgendes Auto zu kaufen aus 1. Hand von einem Rentner aus 2005 mit 99tkm und dem robusten 102PS Motor...
Oben