blueman schrieb:
Kannst Du aktuell den Polo und Golf auseinander halten von vorn?
Es geht. Der Polo-Stoßfänger ist schon deutlich anders mit den eckigen NSW und den anderen Konturen. Außerdem reicht er weiter nach oben. Das sieht man schon. Und vor allem die Größe ist völlig anders.
Aber z.b. A4 und A5 von vorne. Das finde ich schon echt hart. Da muss man sehr genau hingucken.
Also ich merke das ja auch bei uns auf Arbeit. Man unterhält sich und steht in der Halle neben einer Audi Limo und irgendwann kommt dann "Äh... was issn das hier für einer". A4, A5, A6... wenn man daneben steht dauerts schonmal ein paar Sekunden.
Bei VW sind die Limos z.b. unterschiedlicher. Passat, CC und Jetta sehen doch schon unterschiedlich aus.
Letztendlich kann man VW und Audi aber in der Hinsicht nicht vergleichen. Es ist eh ein Konzern... Da herrscht eh ne sehr ähnlich Politik. Das ist genauso als wenn man behauptet die TDIs wären im A3 besser als im Golf :?
Und ich mag de Silva. Ohne ihn wäre z.B. der Scirocco nicht so ein Erfolg geworden. Na klar: Es ist halt gewagter als früher und das polarisiert mehr. Wundert mich nicht, dass es alten VW-Fans teilweise nicht so gefällt.
Gruß, Marcus