Der neue Jetta live (mit Bildern)

Diskutiere Der neue Jetta live (mit Bildern) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ihr habt schon recht, alle VWs sehen von vorne nahezu gleich aus, das machen ja leider viele Autohersteller BMW zb auch jetzt wirds wieder...
  • Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #21
Claudius

Claudius

ihr habt schon recht, alle VWs sehen von vorne nahezu gleich aus, das machen ja leider viele Autohersteller

BMW zb auch

jetzt wirds wieder eckiger, dann wirds abgerunden und dann geht man wieder zu ganz runden Lampen zurück

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #22
Audimatze

Audimatze

Ich finde auf den Bildchen sieht er ziemlich groß geraten aus......kaum noch nen Unterschied zum Passat, rein vom Größenbild her......aber sieht nicht schlecht aus......

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #23
B

blueman

Ruffy84 schrieb:
Verstehe nicht wie hier über das Design gemeckert wird. Einheitsbrei ist doch bei jedem Hersteller das gleiche. Bei Audi sehen sich die Modelle doch noch ähnlicher untereinander, wo man selbst als Kenner schon 2x hingucken muss.
Kannst Du aktuell den Polo und Golf auseinander halten von vorn?
Ruffy84 schrieb:
Ich finde es ganz gut, was der jute Walter de Silva da macht. Die VWs sehen jetzt viel edler aus seitdem er da ist.
finde ich nicht. zustimm @freak

Das alles soll zwar nur `ne Übergangslösung sein, ... mit dem Design lockt man mich auf keinen Fall.
Später soll`s wieder differenzierter werden!Lassen wir uns überraschen.

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #24
InFLiCT

InFLiCT

schönes auto geworden.. nur in silber sieht er ganz schön scheiße aus... in schwarz oder rot oder so würde er mich interessieren

ach damals fanden auch alle den 3c hässlich... der neue audi a4 sah auch scheiße aus... die neue e klasse auch... mitlerweile sind die totschick... alles nur ne frage der gewöhnung...

in nem dunklen farbton geht das schon eher...
%7B3AD97D86-DF81-4CB3-A357-B7E972DBD167%7DPicture.jpg

innen auch schick
%7B915A306E-8CBD-494F-B748-EF7B272DC06F%7DPicture.jpg

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Wir haben uns heute in der Autostadt mal alles neue angeguckt...irgendwie sehr einfallslos...die Karren gleichen sich so unheimlich viel..das garnimmer schön...

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #26
R

Ruffy84

blueman schrieb:
Kannst Du aktuell den Polo und Golf auseinander halten von vorn?

Es geht. Der Polo-Stoßfänger ist schon deutlich anders mit den eckigen NSW und den anderen Konturen. Außerdem reicht er weiter nach oben. Das sieht man schon. Und vor allem die Größe ist völlig anders.
Aber z.b. A4 und A5 von vorne. Das finde ich schon echt hart. Da muss man sehr genau hingucken.

Also ich merke das ja auch bei uns auf Arbeit. Man unterhält sich und steht in der Halle neben einer Audi Limo und irgendwann kommt dann "Äh... was issn das hier für einer". A4, A5, A6... wenn man daneben steht dauerts schonmal ein paar Sekunden.
Bei VW sind die Limos z.b. unterschiedlicher. Passat, CC und Jetta sehen doch schon unterschiedlich aus.

Letztendlich kann man VW und Audi aber in der Hinsicht nicht vergleichen. Es ist eh ein Konzern... Da herrscht eh ne sehr ähnlich Politik. Das ist genauso als wenn man behauptet die TDIs wären im A3 besser als im Golf :?

Und ich mag de Silva. Ohne ihn wäre z.B. der Scirocco nicht so ein Erfolg geworden. Na klar: Es ist halt gewagter als früher und das polarisiert mehr. Wundert mich nicht, dass es alten VW-Fans teilweise nicht so gefällt.

Gruß, Marcus

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #27
Greek

Greek

die haben sich auch gedacht wenn die alle aus einem Golf ein Bora machen und aus dem bora ein golf ziehen wir den jungs einfach ein strich durch die rechnung :D

• Der neue Jetta live (mit Bildern) Beitrag #28
L

LessIsMore

nette theorie theo :p

Thema:

Der neue Jetta live (mit Bildern)

Der neue Jetta live (mit Bildern) - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Serviceintervall 1.6 102PS Ist das Scheckheftgepflegt?? Bitte um Eure Meinung - Autokauf: Hi, ich stehe kurz davor, am Samstag folgendes Auto zu kaufen aus 1. Hand von einem Rentner aus 2005 mit 99tkm und dem robusten 102PS Motor...
Oben