Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der etwas andere Umbau........ im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ........am PC zumindest. :wink:
:shocked:
Wäre doch mal eine echte Idee und der Hingucker schlechthin, dann noch ein gescheites Airbrush...
:shocked:
Wäre doch mal eine echte Idee und der Hingucker schlechthin, dann noch ein gescheites Airbrush und man würde eine Menge Pokale abräumen :roll:
...ach ja schön wärs...
Stimmt von hinten schaut der aus wie der Chrysler 300C aus.
Da wirkt der Passat ja mal ewig lang.
Bin gespannt wan sich der erste ran traut.
Warten wir auf die SEMA.
Nu, den Fake hat ein guter Freund gemacht. Waren ja mal Winterbilder (also die originale) von meinem, als meiner noch total umgebaut werden sollte haben wir halt mal bisl Ideen gesammelt :roll:
Sehr gut geworden, mit dem Teil wär man auf jedem Treffen die Numero Uno :top: :top:
Ich glaube allerdings, daß ich mit meiner Körpergröße von 1,85m etwas Kopffreiheit vermissen würde
Der etwas andere Umbau........ Beitrag #10
C
Christian
Nee Ideen waren schon fertig die Vorlagen zum Kommplettairbrush auch aber naja....was solls. Ist ja schon bisl alt meine Karre und dann soviel Arbiet in einen Passat stecken neee. Da bau ich mir lieber nen Klasiker auf.
@Christian
Habe ich etwas richtig geraten?????????????
Was für einer isses denn, etwas ein Samba, Farbe???
Mensch, laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Der etwas andere Umbau........ Beitrag #17
C
Christian
Nö nix gibbet. Ich sache nüscht
Man wird es merken und sehen wenn er fertig aus seinem Unterschlupf rollt, aber das dauert wohl noch ewig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was aber eigentlich nichts macht denn DEN behalte ich sicher!!! bis an mein Lebensende, da lohnt sich der Aufwand.
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo,
ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo,
Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett.
Nun hab ich das Fse...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016
Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!