Der etwas andere Umbau........

Diskutiere Der etwas andere Umbau........ im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich finde geil^^ aber die rückleuchtn sind imo nich so das wahre
  • Der etwas andere Umbau........ Beitrag #21
S

Skipmasta

ich finde geil^^
aber die rückleuchtn sind imo nich so das wahre

• Der etwas andere Umbau........ Beitrag #22
C

Christian

Die normalen 3BG-Rückleuchten gefallen mir aber immer noch am besten! Die ganzen "Tuningleuchten" nee nix für mich, sieht ja aus wie "Golfbaumarkttuning".
Meine Persönliche Meinung!!!!

• Der etwas andere Umbau........ Beitrag #23
S

Skipmasta

haja sind die rückleuchten das beste. ich meine das sie so verdeckt sind vom blech. das sucked. die 3bg leuchten sind die besten

Thema:

Der etwas andere Umbau........

Der etwas andere Umbau........ - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Oben