Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent?

Diskutiere Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, gibt es HIER jemanden, der bereit wäre sein Edelholzdekor gegen mein Aludekor zu tauschen? Trotz der sehr guten Umbauanleitungen...
  • Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent? Beitrag #1
T

Thomas B6

Hallo zusammen,

gibt es HIER jemanden, der bereit wäre sein Edelholzdekor gegen mein Aludekor zu tauschen?
Trotz der sehr guten Umbauanleitungen hier im Forum, traue ich mich aber nicht so richtig ran.
Es wäre sehr von Vorteil, wenn hier jemand Erfahrung damit hätte und mir behilfleich sein möchte.

Thomas

Ganz spruchreif ist das noch nicht, der Passat steht noch nicht auf der Einfahrt, das wid sich aber diesen Monat noch ändern.
Da gefühlte 80% mit Aluleisten angeboten werden und ich mich damit überhaupt nicht anfreundne kann, steht der Umbau aber vor der Türe...

• Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent? Beitrag #2
T

Thomas B6

Also wider erwarten hat sich das Thema erledigt:
Ich besitze nun einen Passat, welcher sogar eine Mittelkonsole im Edelholzlook besitzt ;-)

• Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Da gefühlte 80% mit Aluleisten angeboten werden
... eher die mit MJ08 eingeführten Lack-sieht-aus-wie-Alu-Leisten :D

Aber schön, dass Du genau das gefunden hast, was dir gefällt.
(ich hab erst später alles auf Alu umgebaut, aber echtes Alu)

m;

Thema:

Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent?

Dekortausch Alu gegen Holz -hier im Forum Interessent? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Volkswagen öffnet auf der IAA Fenster in die Zukunft: Weltpremieren von gleich sechs New Small Family Studien 18306Wolfsburg / Frankfurt, 13. September 2011 - Mit dem up! debütiert auf der 64...
Fakts zu Autobatterien (welche ist die Richtige): Autobatterien - ein endloses Thema Mit konstanter Regelmäßigkeit werden jedes Jahr Autobatterien auf den Markt gebracht, die - wenn man der...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben