defekte Beleuchtung der Lüftung

Diskutiere defekte Beleuchtung der Lüftung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3c Kombi und seit Kurzem geht die Beleuchtung der Lüftungsschlitze nicht mehr. Die Lampen können nicht...
  • defekte Beleuchtung der Lüftung Beitrag #1
P

Passat_3c_Kombi

Hallo zusammen,

ich habe einen Passat 3c Kombi und seit Kurzem geht die Beleuchtung der Lüftungsschlitze nicht mehr. Die Lampen können nicht defekt sein, da bei allen vier Lüftungsschlitzen (Fahrerseite, Mittelkonsole 2x, Beifahrerseite) die Beleuchtung gleichzeitig ausgefallen ist.

Ich habe auch schon im Boardbuch geschaut, ob es vielleicht eine defekte Sicherung sein kann. Aber ich weiß beim besten Willen nicht welche es sein könnte. Hat dieses Problem auch schon einmal jemand gehabt?? Und kennt die Lösung :)

Gruß

• defekte Beleuchtung der Lüftung Beitrag #2
F

falo

Poste mal bitte ein BIld einer Düse.

Der 3C (B6) hat keine beleuchteten Düsen ... nur der 3C (B7)

Thema:

defekte Beleuchtung der Lüftung

defekte Beleuchtung der Lüftung - Ähnliche Themen

Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung: Moin Zusammen, habe ein kleines nerviges Problem an meinem B5 / 3B 1.9 TDI / AHH ( 90 PS ) aus 08/1998. Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum will...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
DPF-Kontroll-Lampe leuchtet, Teilausfall Kombiinstrument: Hallo Zusammen, ich fahre eine 3bg-Limousine von 2004 mit ca. 67.000 km und habe folgende Fehlermeldung: Die Kontroll-Lampe für den DPF leuchtet...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben