Deaktivierung des Reifenkontrollsystems

Diskutiere Deaktivierung des Reifenkontrollsystems im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Gemeinde, dies ist hier mein erster Beitrag und gleich ne Frage! Hab mir einen B7 zugelegt. Nun gehts an die Winterräder. Da ich noch...
  • Deaktivierung des Reifenkontrollsystems Beitrag #1
L

larsen78

Hallo Gemeinde,

dies ist hier mein erster Beitrag und gleich ne Frage!

Hab mir einen B7 zugelegt. Nun gehts an die Winterräder. Da ich noch keine habe suche ich nun welche. Dazu kommt jedoch, dass der Wagen mit einem Reifendruckkontrollsystem (Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung, 7K3) ausgestattet ist. Wollte mir normale Winterreifen holen ohne zu jeder Felge einen Sensor dazu kaufen zu müssen. Nun also zur Frage:

Ist es möglich, dass man das System ausschalten kann, in der Zeit in der Reifen gefahren werden, die keine Sensoren haben?

Danke für eure Hilfe!

:top:

• Deaktivierung des Reifenkontrollsystems Beitrag #2
F

falo

Ist möglich.

• Deaktivierung des Reifenkontrollsystems Beitrag #3
L

larsen78

...oh, danke. es wäre sehr gut dabei etwas ins detail zu gehen!

der wagen ist bj 11/2011...ein 2,0 tsi highline...

hilft das evtl?

merci

• Deaktivierung des Reifenkontrollsystems Beitrag #4
Alex679

Alex679

Schon mal das Heilige Buch* in die Hand genommen? Keine Angst das beißt nicht ;)

Alex

*Bedienungsanleitung

Thema:

Deaktivierung des Reifenkontrollsystems

Deaktivierung des Reifenkontrollsystems - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Oben