Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS

Diskutiere Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann jemand von Euch zweifelsfrei erkennen, ob bei der Massangabe die letzte Ziffern (79.4?) auf dem Kolben 46 oder eine 48 heisst . .... Ich...
  • Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #1
N

nordisch

Kann jemand von Euch zweifelsfrei erkennen, ob bei der Massangabe die letzte Ziffern (79.4?) auf dem Kolben 46 oder eine 48 heisst . .... Ich sehe mal eine 6 weil da ein Punkt fehlt und dann sehe ich wieder eine 8 weil da typische Einbuchtungen links und rechts von der Zahl sind.

http://75353.webhosting27.1blu.de/Kolbemass.jpg

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #2
Leidi

Leidi

ich denke es ist eine 6. angaben sind ohne gewähr. :)

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #3
F

falo

Im Vergleich zu oben (07/98) würde ich sagen, das sich unten rechts um eine 6 handelt.

Auch meine Angabe ist ohne Gewähr. :wink:

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #4
N

nordisch

Vielen Dank für Eure schnelle Mithilfe :respekt: Ihr habt ein gutes Auge bewiesen ... Wir haben mitlerweile bei einem weiteren Kolben die Lösung entdeckt. Es ist tatsächlich eine 6 ...

Jetzt wo ich das genaue Maß kenne, stellt sich mir die Frage wo ich einen einzelnen Kolben günstig herbekomme?
Habt Ihr eine Idee oder sogar noch einen Kolben liegen ?

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #5
Robin

Robin

nordisch schrieb:
Vielen Dank für Eure schnelle Mithilfe :respekt: Ihr habt ein gutes Auge bewiesen ... Wir haben mitlerweile bei einem weiteren Kolben die Lösung entdeckt. Es ist tatsächlich eine 6 ...

Jetzt wo ich das genaue Maß kenne, stellt sich mir die Frage wo ich einen einzelnen Kolben günstig herbekomme?
Habt Ihr eine Idee oder sogar noch einen Kolben liegen ?

Hat JEDER Zubehörhändler. Sogar so viele, das die die verkaufen....

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #6
N

nordisch

• Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #7
N

nordisch

Wenn der reguläre Durchmesser des Kolbens 79.46 mm beträgt und ich einen Kolben für 79.44 mm Angeboten bekommen kann ich den nehmen oder sind zweihunderstel mm kleiner schon ein Problem?

Thema:

Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS

Das richtige Maß - Kolben Passat TDI 1.9 90PS - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
neue Kupplung fällig Passat 1.9 tdi: Hallo liebe Passatfreunde, Ich brauche für meinen Passat einen neuen Kupplungssatz. Ich werde bei der Beschreibung der Händler nicht schlau...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben