Dachspoiler für 3B an 3BG

Diskutiere Dachspoiler für 3B an 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man einen Dachspoiler der Fa. CSR für den 3B bis 2000 an einen Passat 3BG verbauen? Der Spoiler wird mit einem Teilegutachten geliefert aber...
  • Dachspoiler für 3B an 3BG Beitrag #1
A

amarul

Kann man einen Dachspoiler der Fa. CSR für den 3B bis 2000 an einen Passat 3BG verbauen?
Der Spoiler wird mit einem Teilegutachten geliefert aber eben nur für den 3B?

Thema:

Dachspoiler für 3B an 3BG

Dachspoiler für 3B an 3BG - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
welche app um Passat 3b mit ELM327 auszulesen: Moin, ich habe einen ELM327 Bluetooth interface Stecker der bei neueren Fahrzeugen mit OBD II auch sehr gut funktioniert. Bei meinem 3b, Bj 2000...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben