Dachgepäckträger von Limo an Kombi

Diskutiere Dachgepäckträger von Limo an Kombi im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich will einen Dachgepäckträger von deiner Limo am Kombi besfästigen... geht das ? Meine Reling ist natürlich gecleant und nicht mehr...
  • Dachgepäckträger von Limo an Kombi Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute ich will einen Dachgepäckträger von deiner Limo am Kombi besfästigen... geht das ?
Meine Reling ist natürlich gecleant und nicht mehr vorhanden...

Bitte erspart mir die Kommentare.. warum usw... bitte einfach nur sagen obs klappen würde oder nicht ;)

• Dachgepäckträger von Limo an Kombi Beitrag #2
ChristianHRO

ChristianHRO

Um das mal zu beantworten: Ja es passt, der hintere Träger sitzt nur "abfallend", da das Heck der Limo ja auch abfallend ist.

Die Rede ist bei mir vom originalen VW Dachträger für den 3BG Limousine

Thema:

Dachgepäckträger von Limo an Kombi

Dachgepäckträger von Limo an Kombi - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 2,3 Liter: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ein großes HALLO an die Communtity. 🤗 Ich habe im vergangenen Jahr einen Passat 2,3 Liter V5 Limo Highline aus...
Oben