Styla
Mein dach rostet glückklicherweiße nicht, aber mal ne ander frage lohnt es zu vw zu gehn wenn die heckklappe so blasen wirft und der lack schon gerissen ist da an den stellen?
fa_ca schrieb:Rost unter Dachreling
hallo habe gerade mein dach (passat 3bg)von vw lackiert bekommen!dannach wurde ein umrüstsatz verbaut damit die reling nicht auf dem lack aufliegt! sieht nicht besonders schön aus,da dort jetzt ein luftspalt ist. meine frage hat das problem jemand vernüftig gelöst bekommen??? und ist das ganze ü...
fa_ca schrieb:sind so distanzstücke die reling kommt dadurch höher.
werde am montag mal den mechaniker nach der teilenummer fragen und schreibe dann nochmal!
sieht jedenfalls sch.... aus, und ich mache mir ein wenig gedanken ob das ganze dicht ist!!
gruß
Henner2205 schrieb:fa_ca schrieb:sind so distanzstücke die reling kommt dadurch höher.
werde am montag mal den mechaniker nach der teilenummer fragen und schreibe dann nochmal!
sieht jedenfalls sch.... aus, und ich mache mir ein wenig gedanken ob das ganze dicht ist!!
gruß
Hallo!
Kannst du mir mal die Teilenummer der Distanzstücke für's Dach schicken?!
Bei VW wissen die nicht was ich meine,die haben nur die aus Moosgummi!!
Danke Mario
fox-octi schrieb:Einfach bei freundlichen fragen, der rückt die TN garantiert + Preis raus...
Rocket_77 schrieb:Da steht glaub 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung drin!!!
V6TDI 4Motion schrieb:Rocket_77 schrieb:Da steht glaub 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung drin!!!
gilt das auch für Heckklappen? und Radläufe hinten? meiner blüht unter der Schutzfolie
Rocket_77 schrieb:Hallo kamaro@,
ich war damals bei dem hier ! Und die haben es bei mir ohne größere Probs erledigt! Mein bekannter war auch dort! Ich glaub die Anfrage hat ne Woche gedauert oder paar tage mehr und dann haben die mich Angerufen das ihn vorbeibringen kann!
Und ne Fahrkarte für den Heimweg gabs auch noch! :doubleup: Einen Mietwagen gibts da nicht für Lau, ist ja kein Mobi fall!