Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?

Diskutiere Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
P

PassatPapi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine beheizte Windschutzscheibe und einen Regen/Licht,-Sensor. Da diese jetzt gerissen ist dachte ich mir dann kann ich gleich eine Kamera nachrüsten (hab dazu schon einige Foren durchsucht und denke dies sollte machbar sein).

Jetzt suche ich schon lange im Netz nach einer Scheibe mit Kamera, Heizung und Licht/Regen Sensor ... auf eine Anfrage heute meinte der Verkäufer mit Kamera aber ohne Heizung das sei wohl nicht kombinierbar ?? Stimmt das ? Falls nein hat einer ne Empfehlung wo ich eine kaufen könnte ( nicht bei VW da ich jetzt keinen Kredit aufnehmen wollte ^.^ ) ?

Grüße aus Tirol :)

P

PassatPapi

Punkte Reaktionen
0
oder hätte jemand eventuell eine Teilenummer für mich ? ich bekomme leider keine Auskunft. Was mir sonst einfallen würde ist einen mit Kamera und Heizung am Gebrauchtwagenmarkt zu suchen und über die FIN eine Scheibe zu bestellen 😂

P

PassatPapi

Punkte Reaktionen
0
Was sagt den deine VW Werkstatt. Meine kann so was raussuchen.
Habe gefragt und nach einer kurzen Diskussion, dass er ein verbot von seinem Vorgesetzten habe zwecks Teilenummern rauszugeben, schaute er mir nach ... er kann mir nur die Teilenummer sagen die Verbaut ist. Was man verbauen könnte kann er mir leider nicht sagen 🥲

P

PassatPapi

Punkte Reaktionen
0
Konnte unter der Nummer leider nichts finden. Hab einfach eine FIN von einem anderen Fahrzeug mit all dem Zeug angegeben und passt. Der Preis von 700€ ist aber sehr üppig :D

P

PassatPapi

Punkte Reaktionen
0
so nach etwas längerer Suche kann ich hier der Nachwelt eventuell etwas nachhelfen :D

also eine Scheibe mit Kamera, R/L Sensor und mit Heizdrähten für einen Passat B7 aus 2012 hat die OE Nummer "3AA845011APNVB" und kostet zwischen 700€ und 800€

eine Scheibe mit Kamera, R/L Sensor und Climacoating für meinen Passat hat die Nummer "8503601061" und ist von der Firma SaintGobain und kostete mich 520€.

Die zweite ist günstiger und wohl besser da man keine Drähte sieht. Verbauen werde ich eine Kamera mit der Nummer "3aa980654d". Diese hab ich für 90€ auf Ebay geschossen lol

Thema:

Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?

Oben