dach leiste

Diskutiere dach leiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute ich hätte da mal ne frage an euch. bei meinen kombi habe ich auf dem dach links und rechts 2 kleine leisten. die kommen immer raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dach leiste Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo leute

ich hätte da mal ne frage an euch. bei meinen kombi habe ich auf dem dach links und rechts 2 kleine leisten. die kommen immer raus und stehen ab. wie kann ich das beheben . festkleben oder neue kaufen???

• dach leiste Beitrag #2
SieMone

SieMone

Festekleben, beim :) gibts da sogar ne Aktion hab ich letztens gelesen, als so ein Reparatursatz...aber die machen auch nix anderes als festkleben. :rofl:
Neue kaufen kannste auch, kost 35€. Nur dann haste auch keine Garantie, das die nicht wieder hochkommen

• dach leiste Beitrag #3
B

buzztel

Hallo ronnysc28, schön dass du am "Tag der Arbeit" mal wieder andere bemühst... :x
Hättest du gesucht, dann haättest du diesen Trööt gefunden, in dem die Antworten auf deine Fragen stehen!
Somit hättest du dir diesen hier sparen können...

• dach leiste Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Danke Sebastian fürs Suchen...irgendwie verstehen es manche Leute wohl nie wie ein Forum funktioniert...:flop:

!CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dach leiste

dach leiste - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben