Cupra Lippe an 3bg

Diskutiere Cupra Lippe an 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag die Damen und Herren, Ich habe das Forum gerade durchsucht und bisher keine Antwort auf folgende Frage gefunden: kann man die Seat...
  • Cupra Lippe an 3bg Beitrag #1
P

pawl

Guten Tag die Damen und Herren,
Ich habe das Forum gerade durchsucht und bisher keine Antwort auf folgende Frage gefunden: kann man die Seat Cupra Frontlippe an den Passat 3bg anbringen?
Ich hoffe mal die Frage ist nicht lächerlich, bin noch neu hier und hab von all dem keine Ahnung.

Vielen Dank im voraus

Paul

• Cupra Lippe an 3bg

Anzeige

• Cupra Lippe an 3bg Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Ja, geht...so wie beim Golf 4 auch...ob's gut aussieht weiß ich aber nicht...

Thema:

Cupra Lippe an 3bg

Cupra Lippe an 3bg - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Oben