Codes rund um´s Navi / Radio

Diskutiere Codes rund um´s Navi / Radio im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Technikbegeisterte, in meinem Passat ist das VW RNS-MFD2 eingebaut. Nun meine Frage zu den "geheimen" Funktionen dieses Geräts. Kann man...
  • Codes rund um´s Navi / Radio Beitrag #1
DanTheMan

DanTheMan

Hallo Technikbegeisterte,
in meinem Passat ist das VW RNS-MFD2 eingebaut. Nun meine Frage zu den "geheimen" Funktionen dieses Geräts.
Kann man evtl. über ein Softwareupdate o.ä. verschiedene Funktionen freischalten? Evtl. gibt es auch Tastenkombination oder so.
(In meinem Audi gabs das zum Beispiel)
Hätte gerne, dass das Ding MP3 spielt. Vielleicht hat einer von euch ne Idee.
Ein CD-Wechsler ist bereits im Handschuhfach verbaut. Der spielt aber keine mp3s.
Danke schon mal.
Suchfunktion im Forum ist so ne Sache. Suche normal immer, hab hierzu leider nichts gefunden.

• Codes rund um´s Navi / Radio

Anzeige

• Codes rund um´s Navi / Radio Beitrag #2
Rockett

Rockett

...

´ne Tastenkombi um MP3´s hören zu können, würde ich auch gerne kennen!! :confuse: :D

Thema:

Codes rund um´s Navi / Radio

Codes rund um´s Navi / Radio - Ähnliche Themen

MFD 2 mit RNS 510 oder Zenec 2010 ersetzen. HELP!: Hallo zusammen, ich habe momentan ein MFD 2 DVD Navi-System mti 6fach Wechsler im Handschuhfach verbaut! Da das Gerät eine sehr langsame...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben