Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ?

Diskutiere Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es diese Clips auch einzeln, der :) meint es gibt die nur in Verbindung mit einer Abdeckung !?
  • Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #1
I

itsm

Gibt es diese Clips auch einzeln, der :) meint es gibt die nur in Verbindung mit einer Abdeckung !?

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #4
Honk

Honk

Teilenummer schwarz: 3B9 860 149 A B41~6€
Teilenummer chrom: 3B9 860 149 C 2ZZ ~ 8€

Einzeln gibts die Klipse leider nicht.

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #5
I

itsm

Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.

Kostet eine 8 € oder alle zusammen ?

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #7
Honk

Honk

Nummern sind für eine hinter.

8€ für alle wäre ja zu billig.

Ist immerhin VW...

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #8
I

itsm

Hatte ich mir fast gedacht, 8 € für ein plastik clip der 0,01 ct wert ist, ist schon ziemlich viel, da die abdeckungen ja nicht kaputt sind. :confuse:

So macht man geld... :clap:

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

An der Serien Reling sind übrigens die selben dran ;)

• Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? Beitrag #10
I

itsm

weis ich doch :D

da ich eh beim :) war, wollte ich zur vorsorge ein paar mitnehmen, falls mir die clips beim abmachen der serien abdeckungen kaputt gehen. War dann überrascht als mir der :) sagte das es die nicht einzeln gibt...

Thema:

Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ?

Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben