Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es diese Clips auch einzeln, der :) meint es gibt die nur in Verbindung mit einer Abdeckung !?
da ich eh beim war, wollte ich zur vorsorge ein paar mitnehmen, falls mir die clips beim abmachen der serien abdeckungen kaputt gehen. War dann überrascht als mir der sagte das es die nicht einzeln gibt...
Thema:
Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ?
Clip für Abdeckungen der Rehling (Teilenummer) ? - Ähnliche Themen
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen
betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach
Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen,
Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich?
Wo...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!