CLIMATRONIC

Diskutiere CLIMATRONIC im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Brauche dringend ein Climatronic Bedienteil. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Teilenummer das Bedienteil hat Passat 3BG...
  • CLIMATRONIC

Anzeige

• CLIMATRONIC Beitrag #2
Tom

Tom

Das Teil ist vom 3B. Keine Ahnung ob das auch im 3BG passt.
Für dein Modell brauchst du TN 3B1 907 044 J

Thema:

CLIMATRONIC

CLIMATRONIC - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben