Climatronic u. Heizung Probleme

Diskutiere Climatronic u. Heizung Probleme im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusamen. Bin neu hier und benotige hilfe. Fahre Passt 1,9 TDI Limou. 97 BJ. Habe folgende probleme 1. climatronic display Blinck ständig...
  • Climatronic u. Heizung Probleme Beitrag #1
H

hakim2004

Hallo zusamen.
Bin neu hier und benotige hilfe.
Fahre Passt 1,9 TDI Limou. 97 BJ.
Habe folgende probleme
1. climatronic display Blinck ständig
2. Licht und blimcklicht gehen auch nicht
3. klim heizung sind auch ausserbetrieb
4.

edit by falo: Titel angepasst.

• Climatronic u. Heizung Probleme Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Wenn die Anzeige blinkt wird gerade ein Fehler abgelegt.
Da muss irrgendwas mit deiner Clima sein.

Licht : Sicherungen überprüft ?

Am besten mal nachsehen lassen.

• Climatronic u. Heizung Probleme Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Innenraumlüfter defekt..deshalb blinkt die Klima...

Thema:

Climatronic u. Heizung Probleme

Climatronic u. Heizung Probleme - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Starkes Ruckeln, Aussetzer,Leistungsschwankungen: Hallo, Ich fahre einen Passat 2.0 140PS BMP Schalter. Seit einem Monat ruckelt das Auto sehr stark und hat Aussetzer, Leistungsschwankungen. Die...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Motor ölt und Diesel im Öl: Hallo Ihr Passat-Motoren-Experten, da ich "Neu" hier bin erstmal kurz ein Paar Worte zu mir. Also...ich bin Rhinolofus, 28 Jahre, Hobbyschrauber...
Oben