Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern

Diskutiere Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, bei der Climatronic in meinem Passat 3B 1,6l von 1999 pustet mir die Climatronic etwas zu heftig in der Auto-Stellung. Ich muss jedesmal...
  • Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern Beitrag #1
I

Illi

Moin,

bei der Climatronic in meinem Passat 3B 1,6l von 1999 pustet mir die Climatronic etwas zu heftig in der Auto-Stellung. Ich muss jedesmal auf "Gebläse niedriger" drücken. Gibt es die Möglichkeit die Vorgabe der Gebläsestufe zu verändern. Vielleicht sogar ohne VAGCOM über das Bedienfeld oder geht das nur über die Werkstatt.

Gruß Stephen

• Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern

Anzeige

• Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich denke mal das geht garnicht.
Auto heißt ja "so schnell wie möglich" die gewünschte eingestellte Temperatur zu erreichen.
Und je nachdem wie groß der unterschied zwischen der aktuellen und gewünschten ist, bläßt die Klimaautomatik mit allem was sie hat.

• Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern Beitrag #3
W

WEBI

Hallo!

Ich hab gerade gesehen , mir kam jemand zuvor :D
Also wenn ich in mein Auto steige , bei mal angenommen
30° C Außentemperatur und meine Climatronic läuft
nur gedrosselt , wäre ich stink sauer auf meine Clima :nana:

MfG Torsten

Thema:

Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern

Climatronic Gebläsedrehzahl in Stellung Auto verkleinern - Ähnliche Themen

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Climatronic Gebläse volle Touren, nur wenig Luft aus Düsen: Moin,moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Passat 3 BG TDI Variant. :( Wenn ich das Gebläse der Climatronic auf volle Leistung stelle...
3B 1,6l AHL - Leichtes ruckeln, träge Beschleunigung: Moin Leute, ich fahr nen 97er Passat Limo mit 1,6l AHL und 160000km drauf. Ich habe zwei Probleme die mich langsam richtig nerven. Problem 1...
Klimanerven!! climate control sensor von Bosch nachrüsten?: Hallo! Mein letztens gekaufter Passat Bj 2004 ist wirklich ein hübsches Auto, nur die Kliamaautomatik nervt. Ständig diese bevormundenden...
Oben