Chromleisten/3BG

Diskutiere Chromleisten/3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier und hab direkt mal ne Frage. Ich habe einen 2002er 3BG in schwarz leider komplett ohne Chromleisten. Weiss vielleicht jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromleisten/3BG Beitrag #1
Chris 3BG

Chris 3BG

Hallo,
bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.
Ich habe einen 2002er 3BG in schwarz leider komplett ohne Chromleisten. Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich die günstig erstehen kann? Können auch ruhig Zubehörleisten sein, sollte nur nicht so ein Billigblödsinn ala Ebay sein. Vielleicht hat ja auch noch Jemand sowas rumliegen und will sie abgeben.
Danke schon mal für eure Antworten.
Chris

• Chromleisten/3BG Beitrag #2
F

falo

:moin: Was suchste denn für Chromleisten? Die oder die? Bißchen mehr Angaben würden gut tun :!: Vielleicht hilft das noch.

• Chromleisten/3BG Beitrag #3
Chris 3BG

Chris 3BG

Hallo,
ich suche eigentlich einen kompletten Satz( Stosstangen,Scheiben und Türen). Hab auch schon im Netz rumgesucht aber nur diesen Klebeschrott gefunden, den man auch noch selber zurecht schneiden soll, sieht wahrscheinlich hinterher aus wie Hund.

• Chromleisten/3BG Beitrag #4
SieMone

SieMone

Schau mal hier:

Chromleisten nachrüsten

für die Chromleisten um die Fenster schau mal hier:

Fensterchrom

Scheib ma den -sebu- an, der wollte seine Chromleisten gern loswerden und auf schwarz umrüsten ;)

Ich geh mal davon aus, das wenn den Du Chrom an Scheiben meinst, das du nen Re-Import hast, dem diese Leisten fehlen.

Und nächstemal täte es auch ein Blick in die "SUCHE", dann hättest du dir diesen Thread warscheinlich sparen können. ;)

• Chromleisten/3BG Beitrag #5
K

kaschmidt

Und weitere Fragen bitte in den verlinkten Threads stellen.
Ich mach mal zu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromleisten/3BG

Chromleisten/3BG - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben