Chrom-Türgriffe

Diskutiere Chrom-Türgriffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Leider sind die eingepackten Sätze schon vergeben :roll: sorry Aber wenn ich mal wieder welche habe, dann werde ich es kund tun :)...
  • Chrom-Türgriffe Beitrag #81
knolli

knolli

Leider sind die eingepackten Sätze schon vergeben :roll: sorry

Aber wenn ich mal wieder welche habe, dann werde ich es kund tun :)

Konnte ja nicht anhnen, dass es eine so große Nachfrage gibt, dann hätte ich mehr eingepackt :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #82
Waldschrat81

Waldschrat81

Naja, bei der Resonanz allein in dem Threat hier hättest du dir das doch denken können! ;)

Aber lieber nicht soviel mitbringen, sonst ist es bei Zeiten nichts besonderes mehr!

• Chrom-Türgriffe Beitrag #83
hottemops

hottemops

:clap: :clap: :clap: :clap:

So meine Griffe sind da!

Habe es mal gewagt und die über ibäh bestellt. Ging ohne Probleme. Bezahlt über PayPal. Nach eineigen unklarheiten (sch.. Englisch)
wurden diese am Montag letzte Woche versendet und sind heute angekommen.
Teilenummer auf den Griffen: 3BD 837 207 und auf der Verpackung 3BD 837 205 GRU
Alles in allen 60 Euro!

Viel Glück für alle die es auch versuchen wollen :wink: :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #84
Honk

Honk

Hast Du die über den Link bestellt von VAG-Team?

• Chrom-Türgriffe Beitrag #86
P

Plasticomania

Okidoki,

nachdem hottemops ja nun gute Erfahrungen mit dem VAG-Team1 gemacht hat,
werde ich mir wohl auch die Griffe bestellen ....

Könnte ja sein das der eine oder andere auch welche haben will, spart dann wohl Porto,
möchte aber keine Sammelbestellung aufgeben ......

Also, per PN anmailen, denke ich werde so Ende der Woche bestellen ....

Greetz
Christian

• Chrom-Türgriffe Beitrag #87
P

PIR-AT

hast du schon bestellt?
gibts die auch gleich in farbe?

• Chrom-Türgriffe Beitrag #88
P

Plasticomania

@Pir-at

Nee, noch nicht, kann mich irgendwie noch nicht entscheiden .... :confuse:

Hatte die mal angeschrieben was denn so an Mengenbonus oder Portosparen drin wäre,
leider sehr unflexibel die Jungs, bei 4 Sätzen 270 Dollar, oder bei zwei Sätzen 140 Dollar, also nicht wirklich
eine Ermäßigung drin ....

Liefern würden die in normalem Schwarz, keine Lackierung anderweitig zur Zeit möglich, aber haben jetzt auch
normal grundierte im Programm, laufen dann unter Bora Griffe glaub ich .... mußte mal in deren Shop gucken ....

Greetz
Christian

• Chrom-Türgriffe Beitrag #89
L

LessIsMore

mh, hätte schon ganz gern meine schlossfreie optik beibehalten

aber umso mehr ich mir die teile anschaue, desto schicker find ich se!
denke werd se mir wohl auch bald bestellen

• Chrom-Türgriffe Beitrag #90
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso soll denn deine schloßfreie Optik flöten gehen. Wenn ich die mir so anschaue, kannst du doch deine Schloßkappen weiterverwenden!

Aber was ich mir überlegen würde, passen die überhaupt zu einem silbernen?! Die werden doch überhaupt nicht auffallen! Da würd ichmir das Geld lieber sparen und was anderes für kaufen! ;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #91
L

LessIsMore

jg88, die frage ist ja, wie lang das auto noch silber ist ;-)

hab schon erste entwürfe dank bildbearbeitungsprogrammen gemacht, in denen mein auto fast fertig neu lackiert ist! aber das behalt ich erstma für mich. muss mir das ganze mit etwas zeitl. abstand nochmal angucken wenns fertig ist, obs dann immernoch mein geschmack ist.

aber die türgriffe gefallen grad daher, weil se so schön dezent sind. einfach dieser dünne chrom-streifen, und nicht wie bisher, das ganze teil in chrom!

manchmal versteh ich das prinzip von "weniger ist mehr" ;-)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #92
S

Scholly

@ BF
So wie ich das aus Deinen geheimnissvollen Sätzen rauslese, sols ne Mehrfarbenlackierung werden - dazu passen die Griffe gleich überhaupt nicht :flop: . Zu einfarbig / dunkel ja, aber 2toner oder graphics = no no.

*MeineMeinung*

• Chrom-Türgriffe Beitrag #93
hottemops

hottemops

Nun bin ich auch mit diesen unterwegs!
:clap: :clap: :clap: :clap:

Schön Dezent und nicht so auffällig am silbernen :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #94
Freakazoid

Freakazoid

Jetzt haste alles raus gehabt..warum haste net auf Schlossfrei umgebaut? ;)

Und die Highline Leisten müssen jetzt aber auch noch dran :top:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #95
Waldschrat81

Waldschrat81

@hottemops

Also unbedingt die Highlineleisten dran machen. Bei silber wirkt ja das Chrom so schon nicht so sehr, aber mit den normalen schwarzen Leisten siehts :flop: aus! :meinung: Hätte lieber erstmal da investiert bevor ich mir die Griffe geholt hätte. Und jetzt aber noch auf Schlosslos umbauen, kostet ja nicht viel. :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #96
hottemops

hottemops

Die Highlineleisten kommen noch aber erstmal is ne Standheizung fällig :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #97
V

viper010483

Hallo,
nun wird die ganze Zeit, über die guten Türgriffe Diskutiert aber viel wichtiger für mich wäre wie wechsle ich den die Orginalen gegen die China griffe!?
Gibts denn ne schöne Anleitung dafür?Ist es sehr aufwendig?

Schonma Danke

Mfg

• Chrom-Türgriffe Beitrag #98
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du das noch nicht gemacht hast, lass es lieber..oder lass Dir das ersma zeigen..da kann einiges schiefgehen...

• Chrom-Türgriffe Beitrag #99
f_rank

f_rank

Freakazoid schrieb:
Wenn du das noch nicht gemacht hast, lass es lieber..oder lass Dir das ersma zeigen..da kann einiges schiefgehen...

ja das stimmt wohl wenn man eine schraube zuweit dreht dann fällt die verreigelung vom zylinder raus bzw hinter dem türblech
und schon kannste die ganze tür auseinanderbauen

• Chrom-Türgriffe Beitrag #100
V

viper010483

Danke für die gutgemeinten Tipps aber ich würde schon gern nach dem Motto verfahren learning bei doing und irgendwie hat ja jeder mal angefangen und ich bin mir sicher das dies auch schon leuten passiert ist die das schon ein paar mal gemacht haben :nana: .

Wäre also wirklich dankbar für ein paar Tipps, Anregungen und vieleicht auch Fotos.

Oder ganz anders wer im Raum Halle, Berlin, Wernigerode hat das schonmal gemacht und würde mir helfen wollen.

Mfg

Thema:

Chrom-Türgriffe

Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben