Chrom-Türgriffe

Diskutiere Chrom-Türgriffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das ist ja mal ne Einstellung :top: , nur so lernst Du Deinen Wagen wirklich kennen. Wenn Du ein paar Euro investierst, kaufst Du Dir am besten...
  • Chrom-Türgriffe Beitrag #101
S

Scholly

viper010483 schrieb:
... aber ich würde schon gern nach dem Motto verfahren learning bei doing und irgendwie hat ja jeder mal angefangen und ich bin mir sicher das dies auch schon leuten passiert ist die das schon ein paar mal gemacht haben :nana: .

Das ist ja mal ne Einstellung :top: , nur so lernst Du Deinen Wagen wirklich kennen. Wenn Du ein paar Euro investierst, kaufst Du Dir am besten eines dieser Bücher:

http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=1397

Da ist alles recht gut bebildert und ordentlich erklärt.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #102
V

viper010483

Danke für den Tipp, hoffentlich hilft es und da steht auch drinn wie die Türgriffe zuwechseln sind jaaaaaaa???

Rausgeschmissenes Geld wäre es ja sicherlich nicht aber darum geht es mir halt gerade, ich und meine Türgriffe.

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen. :confuse:

Danke

• Chrom-Türgriffe Beitrag #103
Waldschrat81

Waldschrat81

Da steht sehr viel drin. Habe das "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp und da steht viel drin, auch wegen den Türgriffen. :wink:

Kostet 19,90€ (ISBN:3-613-01857-8 )

• Chrom-Türgriffe Beitrag #104
Freakazoid

Freakazoid

Du holst nen Vielzahn oder nen Torx der in die Schraube Stirnseitig an der Tür passt (vorne hinter ner Kappe, hinten hinter dem Gummi) diese drehste langsam nach links WÄHREND du den Türgriff rausziehst und mit 2 Fingern an der Schlosskappe wackselt..bis du die rausziehen kannst, aber wirklich nur vorsichtig drehen, irgendwann fällt nämlich sonst der haltering hinten in die Tür! Wenn des Schlossteil raus ist kannste den Seilzug aushaken und den Griff zur Schlossseite rausziehen/heben...

• Chrom-Türgriffe Beitrag #105
Honk

Honk

@Freak

Leicht und verständlich. :top:

Ich warte noch auf meine Griffe. Müßten ja bald da sein freufreu... :clap:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #106
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Wollte die eigentlich auch haben, finde aber, dass die schon wieder viel zu viele dran haben (wollen). Werd es bei mir lassen, ohne sieht ja auch gut aus! :wink: :rofl:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #107
S

Scholly

@ JohnnyCa$h

Aus beiden Foren sind es vielleicht 20-30 Autos von zig tausenden Passats die rumfahren... :confuse: . Davon über die Hälte im Serientrimm, die Du auf keinem Treffen sehen wirst - verteilt auf die Republik, wirds schwer den Rest mal zu gesicht zu bekommen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #108
Freakazoid

Freakazoid

Also bei uns wirds leicht die zu Gesicht zu bekommen...beim D&W Treffen haben wir 5 Autos damit :rofl: Also wirds für den Rest von D noch weniger ;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #109
E

ercy

Also wie siehts aus?? die Leute die die Griffe bei ebay bestellt haben... sind die angekommen?
kann man denen trauen?

• Chrom-Türgriffe Beitrag #110
Honk

Honk

Meine sind noch net da. Warte schon ~ 3 Wochen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #111
K

kaschmidt

Meine sind seit gestern unterwegs.
Mal gucken ob und wann die ankommen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #112
Honk

Honk

So, Griffe sind nu da.

Kamen in nem großen Briefumschlag und 12€ beim Zoll mußte ich auch noch löhnen.

Nur noch verbauen und freuen :D .

Ihr könnt also bei VAGTeam bedenkenlos bestellen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #113
S

Scholly

@ Honk

3,5 Wochen Wartezeit ist ja vollkommen ok. :top: Hast Du normal überwiesen oder per paypal?

• Chrom-Türgriffe Beitrag #114
Honk

Honk

Per Paypal. Gekauft am 25.08.06 und sofort bezahlt.

1,5 Wochen später bekomm ich ne Mail von Ebay das ich die Griffe bitte bezahlen soll. Hat mich gewundert und die Paypal abwicklung hingeschickt. Da hatte der Verkäufer scheinbar was vermasselt gehabt. Wäre sonst sicher noch schneller gegangen. Aber jetzt sind se ja da.

Und auch in schwarz lackiert. Sieht fast wie blackmacig aus.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #115
E

ercy

@Honk

Hast dann also insgesamt 72€ gezahlt (mit Zoll)?
Cool... hol ich mir dann auch!
gruß
Ercy

• Chrom-Türgriffe Beitrag #116
Honk

Honk

Insgesamt 68€.

70$ inkl. Versand + 12€ Zoll & Mwst.

Wenn ich da dran denke an die Aussage im anderen Forum "abzugeben für 140€. Und da verdien ich nichts dran" :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #117
Freakazoid

Freakazoid

Net schlecht Daniel..sogar ich hab fast 90€ dafür zahlen müssen...leider wollt der Zoll doch etwas mehr haben...aber naja..dafür kam das lacken nur 50€...alle anderen wollten 100 ;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #118
Honk

Honk

Hihi... Und ich mußt dafür nicht mal nach China fahren sondern nur am PC sitzen. Naja, und zum Zoll abholen natürlich.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #119
Freakazoid

Freakazoid

Aber China war schön...:clap: die Griffe waren nur beiwerk ;) Das haben die beiden Chinaleisten schon wieder rausgehauen :nana:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #120
Honk

Honk

So, hab die Griffe nun auch bei mir dran.

Den Farbunterschied Deepblack zu Blackmacig sieht man kaum. Deshalb hab ich die auch ni umlackieren lassen.

Das anbauen hat keine 10 min gedauert.

Thema:

Chrom-Türgriffe

Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben