Chrom-Türgriffe

Diskutiere Chrom-Türgriffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Normal garnix...meine gingen so ganz locker runter, einmal drüberpolieren wegen der Dreckränder...fertig
  • Chrom-Türgriffe Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Normal garnix...meine gingen so ganz locker runter, einmal drüberpolieren wegen der Dreckränder...fertig

• Chrom-Türgriffe Beitrag #22
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
einfach pure gewalt?

Am besten Du nutzt die Hebelwirkung eines Schraubendreher aus - STOPP, war SPASS! NAtürlich solltest Du schon bissl Feingefühl anwenden - ansonsten siehe Ives Beitrag.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #23
hottemops

hottemops

Bekommt man die China Griffe auch hier irgendwo? :confuse:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #24
S

Scholly

hottemops schrieb:
Bekommt man die China Griffe auch hier irgendwo? :confuse:

Schreib einfach mal eine PN an SieMone_3B / Freakazoid - da wird Dir sicherlich geholfen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Nö, bekommt man nicht..keine Chance...wer welche hat war zur richtigen Zeit am richtigen Ort...sorry

• Chrom-Türgriffe Beitrag #27
Waldschrat81

Waldschrat81

@hottemops

Musste deinen nächsten Urlaub halt mal im fernen Osten planen und dort zu nem :) schländern. :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

Und enttäuscht wieder beim :) rausgehen...denn Teilehoschies wie bei uns gibts in China net...;)

Die Griffe stammen direkt aus der laufenden Produktion, und sind selbst über umwege nur sehr sehr schwer zu beschaffen...:flop:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #29
hottemops

hottemops

man kann halt nicht alles haben :wink: :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #30
L

LessIsMore

kauf dir doch nen passi aus china!
den kannste dann schlachten!

werden aber mit sicherheit die teuersten türgriffe aller zeiten! :)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #31
hottemops

hottemops

Geht ja auch nicht :cry: :cry:

Wie in einem anderen Thema zu lesen war: Einfurverbot wegen Produkthaftung und so... :wiejetzt:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #32
S

Scholly

Und da beißt sich der Hund in den Schwanz. Als ich sagte, wer will bekommt die Teile nach D, wurde gleich dementiert... Dann deklariert man den die Autoteile als Landmaschinenteile und schon funzt es plötzlich :shocked:. Und dabei (bei der Einfuhr) sollte es ja egal sein, ob die Teile vom China-VW-Dealer sind, oder aus laufender Produktion stammen... Egal.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #33
P

Plasticomania

@ SieMone_3B / Freakazoid

Wann und Wo war denn der richtige Zeitpunkt und Ort um die tollen Chromgriffe zu bekommen ?

Möchte auch unbedingt die Griffe tunen, aber so billig bedampfte Vollchrom-Kappen kommen mir nicht an den Passi ...

Sieht bestimmt gut aus bei nem Variant Highline in blackmagic-perleffect , oder was denkt ihr ?

Gruß
Christian

• Chrom-Türgriffe Beitrag #35
P

Plasticomania

Schade .... :cry:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #36
hottemops

hottemops

Wer suchet der findet!

china chrom

Solte jemand mal bestellen, bin ich dabei.
Ansonsten probier ich es mal.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #37
S

Scholly

...mit dem Preis wärst Du gut dabei, wenn es klappen sollte. :top:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #39
H

HerrKaleu

Hallo Hottemops,

du solltest allerdings beim Verkäufer nach Zoll und Einfuhrgebühren fragen.
Und nach einer Mehrwertnachsteuerzahlung dich bei deinem örtlichem Zollamt erkundigen.

Wollte mal was elektronisches bei Ebay (Hong Kong) bestellen, lag auch bei ca. 70 Euro.
Nach Berechnung von Steuern, Gebühren und Zoll etc. wäre der Preis fast drei mal so hoch.

Wenn du die bestellt hast und abgewickelt wäre eine Rückmeldung oder ein Erfahrungsbericht schön.
Bin nämlich selbst auch auf der Suche nach diesen Griffen. Aber eben nicht für jeden Preis.

Grüsse
Thorsten

• Chrom-Türgriffe Beitrag #40
P

Plasticomania

hab den ebay-Menschen mal angeschrieben mit so´n paar Fragen, werde dann mal die Antworten posten ...

Der Preis wäre ja absolut genial, vielleicht ist da ja auch noch Mengenrabatt drin .... :wink:

Thema:

Chrom-Türgriffe

Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben