Chrom-Türgriffe

Diskutiere Chrom-Türgriffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); oh, lass dich von den alten Männern nicht täuschen. mein vadder ist auch schon 50, aber so viele teile wie chromleisten, sw-ringe...
  • Chrom-Türgriffe Beitrag #61
S

SilverPassi

oh, lass dich von den alten Männern nicht täuschen.

mein vadder ist auch schon 50, aber so viele teile wie chromleisten, sw-ringe, heckleuchten klarglas, Scheinwerferklarglas etc. wie für
seine E-Mercedes hab ich bei bay nicht mal für meinen passi geholt *gg*

noch ein bekannter "alter" von mir fährt einen "frisierten" Audi 80, komplett verspoilert aber in weisser farbe gehalten.

tja, autos machen männer halt wieder jung *g*

• Chrom-Türgriffe Beitrag #62
knolli

knolli

:) Juhu, hab es fast geschafft, hoffe ich doch :)

ich bin meinen China Türgriffen so nahe wie nie zu vor :wink:
Hab heute zwei Satz beim Händler bestellt und die Teile sollen Ende des Monats zur abholung bereit stehen. Hoffe mal das das auch klappt und nicht in die Hose geht.
Aber es scheint doch zu funktionieren, nicht wie man höher in diesem Beitrag beschrieben hat.
Lass mich mal überraschen ob das geht.

Melde mich wieder, sobald die Teile zu Hause sind. Dann gibts Infos wie es geht. 8)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #63
Honk

Honk

Vor allem wären Teilenummern interessant damit wir unsere :smile: nerven können.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #64
knolli

knolli

Uups :confuse:

Habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe in meinem Beitag etwas zu erwähnen......... :roll:

Zur Zeit befinde ich mich in China und habe die dort beim ansäßigen VW Dealer bestellt.

Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich fälschlicherweise Hoffnungen geweckt haben sollte :cry:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #65
Freakazoid

Freakazoid

Na dann viel Glück das nicht die normalen kommen..die Chinesen sind da net so bewandert was diese Teile angeht...kannst mir 2 ON-Star Konsolen besorgen? Als wir unten waren war der Passat noch zu neu :(

• Chrom-Türgriffe Beitrag #66
knolli

knolli

N´Abend :D ,

wenn du mir genau sagst was das ist kann ich mal nach hören. Habe keine Vorstellung was du meinst :wiejetzt: .
Ne, die alten wollten die mir ja verkaufen. Da habe ich denen an dem neuen Ausstellungsstück gezeigt, was ich haben möchte und gefragt, ob die die Teile nicht direkt abmontieren können, wären sogar in der richtigen Farbe gewesen. Aber davon waren die nicht gerade begeistert. Denke mal die wissen was ich möchte. Außerdem habe ich denen einen Bonus versprochen, wenn das klappt :wink: .
Wenn die Dinger die du haben willst nicht zu groß sind wäre es vielleicht möglich. Aber ich konnte im Wagen jetzt auf anhieb keine gravierenden Unterschiede zum 3BG feststellen.
Ach da fällt mir ein, für alle die sich eventuell für chinesische Einstiegsleisten interessieren. Orginal China gibt es die momentan nur als 1,8 Turbo. Sonst ist nichts verfügbar. Weitere Info, falls sich jemand für chinesiche Schriftzüge interessiert, heißt übersetzt Shanghai Volk und kostet in einzig verfügbarer Plastikausführung 3€ :) .

Aber mal abwarten ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :rofl: .

• Chrom-Türgriffe Beitrag #67
Freakazoid

Freakazoid

On-Star

Sitzt über dem Innenspiegel, sind symbole für Bluetooth usw drauf...

• Chrom-Türgriffe Beitrag #70
knolli

knolli

@ Freak

Werde mal nachfragen und sehen, was sich da machen lässt :top:

Werde dann unter diesem Thema schreiben ob das geht, was das kostet und wie lange die Lieferzeit ist :)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #71
Freakazoid

Freakazoid

Voll Kuhl @knolli....dann drück ich ma die Daumen...als ich unten war kannten nichma die Verkäufer dieses Feature..:rofl:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #73
knolli

knolli

@ Freak & F_Rank

also, war inzwischen beim autorisierten VW Dealer und hab mal wegen der On Star Konsolen nachgefragt :eek:

Die gute Dame hat auch was in ihrem veralteten Rechner gefunden, aber.... :shocked:

die Konsolen sind verfügbar für round about 75€, aber die Teile haben zwischen 8 bis 10 Wochen Lieferzeit, da das kein "offizielles" Ersatzteil ist. Es wäre zu bekommen aber leider bleibe ich nicht solange hier :wink:

Daher muss ich euch leider enttäuschen.

Aber vielleicht fährt von euch ja demnächst mal jemand hier hin und hält sich hier länger als 10 Wochen auf. Dann sollte es funktionieren :)

Aber meine Türgriffe sind auch noch nicht angekommen :cry:

Aber die haben ja auch noch zwei Wochen Zeit 8)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #74
Peppi

Peppi

Ich war gestern mal wieder beim :). Da stand son oller Phaeton rum.
Als ich um den bissl rumgeschlichen bin, is mir aufgefallen das der auch
so nen schicken chromstreifen aufn Türgriff hat. Passen die denn nich??
War mir nur bissl blöd da mit messen anzufangen :rofl:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #75
SieMone

SieMone

Nein passt nicht - zu groß ;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #78
knolli

knolli

Also.........

meine China Türgriffe sind endlich angekommen und ich habe sie auch schon hier im Hotel :clap:
Es geht also doch. Man muss nur ein wenig Gedult mitbringen.
Hoffe nur, dass ich die Dinger auch heile nach Hause bekomme :roll:
Es gibt bei Bedarf auch eine Teilenummer für die Teile. Wenn ich die mir bekannten Teilenummern mit dieser vergleiche, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Teilenummer beim Freundlichen in Deutschland gibt. Aber für alle Interessierten kann ich sie ja später mal reinstellen. Hab sie gerade nicht hier :)

Wenn ich die Teile zu Hause habe gibts weitere Infos :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #79
Freakazoid

Freakazoid

Teilenummer is Ident zu den deutschen...blöderweise...

Haste jetzt 2 Satz für mich? ;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #80
S

SilverPassi

hmmm, wieviele sätze hast du denn geholt?

wenn der preis paßt wär ich dann eventuell auch an einem satz interessiert.

melds dich dann wennst wieder im lande bist ;-)

mfg franky

Thema:

Chrom-Türgriffe

Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben