Chrom Türgriffe für den Innenraum

Diskutiere Chrom Türgriffe für den Innenraum im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ! Weiss jemand , wo man solche Türgriffe für den Passat herbekommt ? Der Fahrertürgriff würde ja passen , aber der rest nicht...
  • Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute !

Weiss jemand , wo man solche Türgriffe für den Passat herbekommt ?
Der Fahrertürgriff würde ja passen , aber der rest nicht.

Danke.

Oder doch Netzoptic kaufen und abbeizen oder schleifen.
Wieviel kostet denn die Kpl, Netzoptik incl. Doppeldin , Griffe....

turgriffegolf44turigve3.jpg

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

willst wirklich jeden 2ten tag deine türgriffe putzen? Auf Chrom siehst doch jeden Fingertabber...
Die sind bestimmt angeschliffen un dann "verchromt"

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #3
S

Scholly

Blackwonder schrieb:
Die sind bestimmt angeschliffen un dann "verchromt"

Nein, die gibt es so im Handel für den Golf IV.

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #4
O

oskar1979

das wäre echt ma meiner meinung nach voll daneben
matt ja - chrom für die teile - niemals

wie gesagt nur meine bescheidene meinung

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #5
SieMone

SieMone

Och ich find die in Chrom garnicht so schlecht, aber es würden dann ja noch ein paar Teile fehlen....und wenn die Seitentürgriffe eh nicht passen bleibt leider nicht viel anderes als das:
Oder doch Netzoptic kaufen und abbeizen oder schleifen.
Wieviel kostet denn die Kpl, Netzoptik incl. Doppeldin , Griffe....

Beim :) sind die Teile unbezahlbar. Geh mal bei nem Verwerter vorbei oder schau bei Ebay, da gibts immer mal wieder einzelne Netzoptik Teile oder nen ganzen Satz.
Mein Verwerter hat z.B nen kompletten Satz da (das auto mit dem 1,8T) und die wissen garnicht, was die da noch mit verdienen könnten.
Hab da noch gesagt, innen sind ja auch noch brauchbare Teile, ach meint der , das wird man doch alles nicht los, brauch doch keiner.
z.B. schöne Ausströmer (beleuchtet) und fast nen kompletten Netzopitk Dekor Satz. (Fahrer und Beifahrer Griffe werden nicht passen leider)
Wenn ich den Motor nicht bekomme, mal sehen ob der sich noch einige Teile aus dem Kreuz leiern läßt. Andere schöne Teile hat der auch noch in dem Wagen :D

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #6
patric-christin

patric-christin

ach ich glaube die netzoptic is garnicht so teuer beim :)

Die griff einlagen beifahrerseite und hinten kommen glaube um die 17 euro, der schacht in der mitte glaube um die 54 beim griff weiss ichs jetzt nicht.

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #8
SieMone

SieMone

patric-christin schrieb:
ach ich glaube die netzoptic is garnicht so teuer beim :)

Dann rechne mal alles zusammen. ;) Da kommt gut was bei rum.

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #9
patric-christin

patric-christin

:D naja. vieleicht son bischen was. :) aber war ja schon immer so. Wer schön sein will muss leiden.

@ TONI W8

Was hastn nochmal in deinem drinne. vieleicht besteht ja die möglichkeit mit jemandem zu tauschen oder so.

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Toni sollte Holz haben....

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #12
Groesch

Groesch

Na aber fürs die Holz Deko bekommste auch wieder gut Geld zurück.

• Chrom Türgriffe für den Innenraum Beitrag #13
patric-christin

patric-christin

ja musste mal bei ebay gucken,. glaube das netz zeuch geht da für garnicht soviel.

Thema:

Chrom Türgriffe für den Innenraum

Chrom Türgriffe für den Innenraum - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Türverkleidung Türgriff Innen Plastik abgeplatzt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde: In meinem B8 Highline ist am Türgriff Innen auf der Beifahrerseite Plastik...
Stecker Kessy Türgriff Passat B7 abgebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum . Ich besitze seit 2017 einen Passat Variant B 7 TDI BJ. 2012 mit Kessy . Nun zu meinem Problem. Mein Kessy...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Start stopp Fehler: Hallo, Ich habe meinen Passat Bj 2018 (Automatik) Anfang dieses Jahres gekauft. Ich habe seitdem Probleme mit der Start-Stopp-Technik. War auch...
Oben