Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern

Diskutiere Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich suche die Teilenummer der Chinaleiste für den 3b hinten oder kann jemand die Leiste besorgen?
  • Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #1
3

3B(G)

Hallo

Ich suche die Teilenummer der Chinaleiste für den 3b hinten oder kann jemand die Leiste besorgen?

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Bin ja schon da...

Kann ich dir net besorgen...weil Nummer nicht bekannt und außerdem versand und Zoll nicht rentabel für 1 Leiste...sorry

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #4
L

lagerplatzkraus

Chromleisten-Stoßstangen

Hallo,
hoffe das mir jemand weiter helfen kann?! Bin jetzt mit dem Umbau von der Front fertig (von 3b auf 3bg limo), habe mir jetzt auch das Chrom-Packet zugelegt das ja natürlich auf der vorderen Stoßstange u. den Türen paßt! Mein Problem, was mache ich mit der hinteren Stoßstange möchte natürlich da auch eine Chromleiste haben?!

Schöne Grüße aus Österreich!

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #6
Honk

Honk

Hallo und Willkommen im Forum,

da wird Dir nix anderes übrig bleiben, vorausgesetzt es soll Original aussehen, Dir die Heckleiste aus China zu besorgen. Nur das wird nicht so einfach sein.

Vielleicht kann sich ja irgendwann mal Freakazoid hier ausm Forum zu einer Bestellung hinreisen lassen.

Ne andere Möglichkeit wäre da noch ein "kleiner" :roll: Umbau Deines Heckes komplett auf 3BG. Dann kannste ja auch die Originale Leiste dran machen :D .

Und dann gibts da ja noch die preiswert Lösung. --> Chromleistenkleberollen von ATU o.ä. :wink:

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #7
Tom

Tom

Ich hab die Themen mal zusammengeführt.

Der Heckumbau auf 3BG ist bei der Limo alles andere als einfach, da dann auch die gesamten Kotflügel mit getauscht, oder wenigstens die Lampenöffnung aufwendig angepasst werden muß.

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #8
L

lagerplatzkraus

An das hatte ich auch schon gedacht aber das ist mir wirklich zu viel Aufwand, habe mir das ganze schon ein wenig genauer angesehen! Wie sieht die Japanleiste aus hinter, hat hier jemand bitte ein Bild?

Sorry, meinte Chinaleiste!

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #9
Tom

Tom

Noch ein Hinweis:
Wenn du deinem Beitrag innerhalb kurzer Zeit was hinzufügen, oder Fehler korrigieren möchtest, dann benutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #10
L

lagerplatzkraus

Danke, wußte nicht das das geht! Habe es aber gerade heraus gefunden!

Zu meiner Frage nochmals! Hat nicht zufällig jemand ein Bild von der China -Leiste? Wäre echt sehr dankbar!

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #12
3

3B(G)

So ich hab jetzt 2 Chinaleiten für hinten bekommen :D die Teilnummer lautet 3BD 807 455 und Leiste mit PDC 3BD 807 423

Bilder folgen noch

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #13
PassaratiW8

PassaratiW8

Hi von wo kriege ich die China leiste für die vordere stoßstange mit chrom für den 3B??????
wäre wunderbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gruß Birgit

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #14
Marco

Marco

@ PassaratiW8

Das haste doch HIER schonmal gefragt und auch schon einige antworten darauf bekommen. :wink:
Bitte alle weiteren Fragen zu der vorderen Chinaleiste HIER stellen.

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #15
Tom

Tom

3B(G) schrieb:
So ich hab jetzt 2 Chinaleiten für hinten bekommen :D die Teilnummer lautet 3BD 807 455 und Leiste mit PDC 3BD 807 423

Bilder folgen noch
Wann gibt's denn mal die Bilder?

• Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern Beitrag #16
3

3B(G)

Moin

So hier sind die Bilder von den Leisten

[albumimg]3055[/albumimg] (klick)

Die obere Leiste ist schon geschliffen das sie mein Lackierer lacken kann

[albumimg]3056[/albumimg] (klick)

Thema:

Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern

Chrom Heckleiste 3B Limo mit Bildern - Ähnliche Themen

Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben