chrom 3bg

Diskutiere chrom 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, wo bekomme ich dieses u förmige chromteil für den unteren grill (das teil unter dem nummernschild) was der audi a4 hat für den passat...
  • chrom 3bg Beitrag #1
M

martinz

hallo,

wo bekomme ich dieses u förmige chromteil für den unteren grill (das teil unter dem nummernschild) was der audi a4 hat für den passat???

ich möchte nicht diese atu - klebeleisten verbauen, da die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

mfg martinz

• chrom 3bg

Anzeige

• chrom 3bg Beitrag #2
M

Marius

www.tokspeed.com

kostet aber einiges, und ist im moment leider nicht lieferbar! angeblich ist ein lieferant pleite und sie sind auf der suche nach einem anderen. aber frag mal nach !

• chrom 3bg Beitrag #3
M

martinz

@ marius

...danke! aber das teil ist doch zu straff vom preis für so ein kleines stück chrom.

werde mal sehen, ob es sowas nicht günstiger gibt - so 50 euronen bin ich bereit auszugeben - aber 130 ist recht heftig.

mfg martinz

Thema:

chrom 3bg

chrom 3bg - Ähnliche Themen

3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben