ChipTuning und Pflanzenöl

Diskutiere ChipTuning und Pflanzenöl im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); schau mer ma, gestern und heute waren sie in Bi und PB auf 1,069EUR, heute abend kam es an der ersten Tanke schon wieder 1,099EUR aber am WE...
  • ChipTuning und Pflanzenöl Beitrag #41
S

SCHNittER

schau mer ma, gestern und heute waren sie in Bi und PB auf 1,069EUR, heute abend kam es an der ersten Tanke schon wieder 1,099EUR

aber am WE gehts wieder gen Heimat, da isses billiger

• ChipTuning und Pflanzenöl Beitrag #42
M

Murdock

Besagte Tanke, wo heute früh 1,049 stand, hatte heute abend schon wieder 1,089 stehen. Die sind doch nicht mehr normal, das sind 8 Pfennig. Kann sich jemand entsinnen, daß es zu DM Zeiten solche Schwankungen an einem normalen Tag gegeben hat?

Grüße,
Heiko

• ChipTuning und Pflanzenöl Beitrag #43
KorK

KorK

Nee, früher war alles besser... :roll:

• ChipTuning und Pflanzenöl Beitrag #44
M

Murdock

Kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo der Diesel weniger als 1 DM gekostet hat. Mann, das wären heute 50 Cent. Und selbst da waren schon jede Menge Steuern drin.

Hab übrigens bei Aral folgende interessante Grafik gefunden, die eine fiktive Preistafel mit den Preisen zeigt, die heute aktuell so wären, wenn es keinerlei Steuer auf den Sprit gäbe:

http://www.aral.de/aral/liveassets/...ges/Presse/bild_nettopreise_2006_original.jpg

Grüße,
Heiko

• ChipTuning und Pflanzenöl Beitrag #45
3

3B(G)

Moin

So ich habe mein Wagen auf Pflanzenöl umgerüstet es handelt sich hierbei um das 2-Tank System mit Vorfilter, Hardi Kraftstoffpumpe , Kraftstofffilter und dem Plattenwärmetauscher bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme :)

Zum Auto : es ist eine 97er Limo mit AFN Motor am Motor ist alles original bis auf den Lader ,der ist von einem PD Motor mit 130 ps

Thema:

ChipTuning und Pflanzenöl

ChipTuning und Pflanzenöl - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Oben