S
SCHNittER
also ist es doch nicht so schädlich für den Motor!?
@ Heiko: aber du hast dich trotzdem degegen entschieden? warum?
@ Heiko: aber du hast dich trotzdem degegen entschieden? warum?
Also das würde ich dir so nicht unterschreiben!Scatha schrieb:Ölmultis haben nix illegales gemacht
...und vor allem auch für die Einspritzdüsen / PDE!Murdock schrieb:Pflanzenöl ist gefährlich für die Einspritzpunpe(n)
SCHNittER schrieb:also ist es doch nicht so schädlich für den Motor!?
black 3bg schrieb:Was haltet ihr davon, Dieselpreise im Passatforum einzugeben, wenn getankt oder gesehen, so dass man sieht wie teuer es wo war die letzten 3 Tage. ZB: Diesel: Erfurt xx am MO, Berlin xx-xx am Dienstag und xx-xx am Mittwoch.
So dass jeder der will seinen einträgt mit plz oder Ort und die anderen dann ne Übersicht aufrufen können. Wäre interessant, vor allem wenn man längere Strecken hat, da sich ja die Regionen nur leicht abheben. LDS immer 3-5 ct über B und GTH is immer etwas Teurer als EF, SÖM, AP also wären die Preise für Berlin, Erfurt und Köln schon aufschlussreich.
SCHNittER schrieb:schätze mal in der Metro bekommst du 10l Kanister, Das Gastronomiegewerbe wird ja auch nicht Literweise kaufen, und 6 Kanister würde ich bei einer Ersparnis von 18 EUR/Tankfüllung schon von Hand einfüllen (ich tanke 1x/Woche macht im Jahr 972EU - da hab ich die Umrüstkosten schnell rein)
Tom schrieb:NEUE Pumpe inkl. Einbau ca. 1500€
gibt auch überholte für den Preis....