ChipTuning beim 1,9TDI 131PS

Diskutiere ChipTuning beim 1,9TDI 131PS im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, ich suche Rat und Informationen über ChipTuning. Oder gibt es jemanden im Forum der so etwas macht? Ich möchte mein 1,9TDI 131PS gerne...
  • ChipTuning beim 1,9TDI 131PS Beitrag #1
GeiSSi

GeiSSi

Hey Leute,
ich suche Rat und Informationen über ChipTuning.
Oder gibt es jemanden im Forum der so etwas macht?
Ich möchte mein 1,9TDI 131PS gerne Chipen.
Wie viel PS kann ich raus kitzeln, so das mein Motor noch lage erhalten bleit und was wird es mich etwa kosten?

MFG Gei$$i

• ChipTuning beim 1,9TDI 131PS Beitrag #5
F

fr34k2007

Also denke bei Robin biste gut aufgehoben.... ist ja auch gar net so weit von dir weg :)

MFG

• ChipTuning beim 1,9TDI 131PS Beitrag #6
GeiSSi

GeiSSi

Danke schon mal für die Antworten.
Das bei Robin hört sich schon recht gut an, aber gibt es auch was in Sachsen ?

MFG

• ChipTuning beim 1,9TDI 131PS Beitrag #7
W

WEBI

GeiSSi schrieb:
Danke schon mal für die Antworten.
Das bei Robin hört sich schon recht gut an, aber gibt es auch was in Sachsen ?

MFG

Dann frag doch bei Robin mal nach ;)
Er kommt doch sicherlich im Januar wieder zum Jahrestreffen nach DD , da wird schon
was machbar sein :D
Da gibt es bestimmt noch andere , die was auf dem Herzen haben !?

Gruss Torsten

• ChipTuning beim 1,9TDI 131PS Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
da bin ich denke ich mal auch dabei :D

Thema:

ChipTuning beim 1,9TDI 131PS

ChipTuning beim 1,9TDI 131PS - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Kühlwasser Verlust 2.3 V5: Hallo zusammen .. bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi 2.3 V5 150 PS Bj 99 Nach einer Inspektion wurde festgestellt das ich einen...
Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung: Da im August wohl ein "neuer" Gebrauchter (Passat B7/BJ 2011/12) ansteht, wollte ich eben wissen, welche Unterschiede es bei den Motoren beider...
Chiptuning beim BMT 170PS: Hallo liebe VW Gemeinde, 8-) Ich fahre einen Passat Variant B7 2.0 TDi 6-Gang-DSG und wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit...
Oben