chip für 1,9tdi

Diskutiere chip für 1,9tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin.. ich würde meinem passi gerne etwas mehr leistung gönen da er durch meine neuen felgen doch sehr abgebaut hat...würde mal gerne von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chip für 1,9tdi Beitrag #1
K

Kochis 3bg

Moin moin..

ich würde meinem passi gerne etwas mehr leistung gönen da er durch meine neuen felgen doch sehr abgebaut hat...würde mal gerne von euch wissen was ihr mir da empfehlen würdet und vorallem von welcher firma...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chip für 1,9tdi

chip für 1,9tdi - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Oben