Chip beim 1,8l

Diskutiere Chip beim 1,8l im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich würde gerne meinen 1,8l 125PS Chipen , ich hab da einen Skn Chip im Auge . Leistung steigt auf144PS an,und kostet etwa500€ Ich...
  • Chip beim 1,8l Beitrag #1
Lord

Lord

Hi ich würde gerne meinen 1,8l 125PS Chipen , ich hab da einen Skn Chip im Auge . Leistung steigt auf144PS an,und kostet etwa500€
Ich wollt jetzt wissen ob die SKN Chips was taugen ?

• Chip beim 1,8l Beitrag #3
Lord

Lord

In wievern sind die unrealistisch ? Und gibts andere hersteller ?
Vorher 168Nm 125Ps Danach 188Nm und 144 ps

• Chip beim 1,8l Beitrag #5
Lord

Lord

Gibts nochwas anderes um etwas mehr Leistung rauszuhollen ? Da das ja eher selten ist beim 125Ps er im gegensatz zum Turbo wos Teile wie Sand am M eer gibt

• Chip beim 1,8l Beitrag #6
Robin

Robin

Es gibt ne Menge... Nockenwellen, Kopf bearbeiten, Verdichtung ändern, Einzeldrosselanlage usw... Eben klassisches motorentuning. Aber ob das die Preis/Leistung rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Dann eher Umbau auf was "vernünftiges" mit mehr Aussicht auf Erfolg.

• Chip beim 1,8l Beitrag #7
SieMone

SieMone

Einen Sauger zu chippen ist rausgeworfenes Geld, macht absolut keinen Sinn.
Was die Chip Hersteller da versprechen ist irreführende Werbung. Ich weiß nicht, wieso dürfen die sowas überhaut machen?

Ich habe mal einen Chiptuner gesehen der gesagt hat, höchstens 10 PS wenn überhaupt könnte er rausholen und man hat mir gesagt selbst das wäre schon hoch gegriffen.

Also, investier die 500€ lieber in etwas "vernünftiges"
Oder machs wie ich und schmeiß den 1,8L raus und setz den 1,8T rein :geil:
Ich denke nächsten Monat gehts endlich los! :clap:

• Chip beim 1,8l Beitrag #9
K

kaschmidt

Is doch nur ne Geld oder Glücksfrage!

Thema:

Chip beim 1,8l

Chip beim 1,8l - Ähnliche Themen

Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Chip Tuning Raum Bremen: Halo Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat im Raum Bremen mit Chip Tuning bzw jemanden Empfehlen kann. Ich würde das gerne mit meinem...
Oben