Oldschool-1976
Mahlzeit!
Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme.
Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen Felgen und Reifen.
Fährt hier jemand einen CC mit Airride und 19" und kann mir da weiter helfen?
Ich würde meinem CC 2.0 TSI Handschalter, Frontantrieb gerne ein G.A.S. Airride verpassen und suche noch nach schicken 19" Rädern mit Zulassung für den CC, mit denen man tief fahren kann.
Allerdings habe ich so viel gelesen, dass ich jetzt noch weniger Ahnung habe als vorher.
- passen 8,5x19 ET45 auf den CC oder brauche ich eine andere ET wie z.B. 35 oder 30?
Ich hab ein bissl Angst, dass ET30 oder 35 evtl. zu weit rausstehen.
- passen 225/35 R19 Reifen auf den CC bzw. reicht die Traglast aus?
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.
Damit wüsste ich dann wenigstens nach welchen Reifen-/Felgengrössen ich schauen kann.
Danke und Gruß :top:
Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme.
Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen Felgen und Reifen.
Fährt hier jemand einen CC mit Airride und 19" und kann mir da weiter helfen?
Ich würde meinem CC 2.0 TSI Handschalter, Frontantrieb gerne ein G.A.S. Airride verpassen und suche noch nach schicken 19" Rädern mit Zulassung für den CC, mit denen man tief fahren kann.
Allerdings habe ich so viel gelesen, dass ich jetzt noch weniger Ahnung habe als vorher.
- passen 8,5x19 ET45 auf den CC oder brauche ich eine andere ET wie z.B. 35 oder 30?
Ich hab ein bissl Angst, dass ET30 oder 35 evtl. zu weit rausstehen.
- passen 225/35 R19 Reifen auf den CC bzw. reicht die Traglast aus?
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.
Damit wüsste ich dann wenigstens nach welchen Reifen-/Felgengrössen ich schauen kann.
Danke und Gruß :top: