Buenos Aires

Diskutiere Buenos Aires im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo... Kann mir evtl. jemand die Teilenummer zu den Felgen nennen bzw. auch sagen, was die kosten? Vielen Dank! Gruß C.
  • Buenos Aires Beitrag #1
C

Christian82

Hallo...

Kann mir evtl. jemand die Teilenummer zu den Felgen nennen bzw. auch sagen, was die kosten?

Vielen Dank!

Gruß
C.

• Buenos Aires

Anzeige

• Buenos Aires Beitrag #3
C

Christian82

Die Seite kenne ich, aber da sind die Felgen nicht dabei...

• Buenos Aires Beitrag #5
FabianVS

FabianVS

Hallo Christian82, folgendes gibt es im WWW zu finden:

Felge "Buenos Aires", 7,5Jx17H2 ET47
Teilenummer ist 3AA 601 025 T.
Preis laut nininet.de 401,03 EUR/St.

Gruß
Fabian

Thema:

Buenos Aires

Buenos Aires - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben