BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c

Diskutiere BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Eventuell ist die Überschrift falsch aber ich suche eine Handyhalterung für das Sgs 1 bzw. bald für das sgs 3. Auf die Ladung für das Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c Beitrag #1
O

odiy

Hallo
Eventuell ist die Überschrift falsch aber ich suche eine Handyhalterung für das Sgs 1 bzw. bald für das sgs 3.
Auf die Ladung für das Handy würde ich verzichten.
Doch möchte ich die verbaute Halterung nutzen können....
Was wird alles benötigt für diesen Schritt ??

• BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c Beitrag #2
guste100

guste100

VW "Bluetooth Touch Adapter" oder VW "Bluetooth Touch Adapter Voice".

Kosten 150-200€. Suchfunktion hilft weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c

BT Univ.-handyhalterung für 2006 er 3c - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Oben