Brillenfach anstelle des Haltegriffes

Diskutiere Brillenfach anstelle des Haltegriffes im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wird der Brillenfach anstelle des Haltegriffes im Dachhimmel passen? Siehe: http://www.ahw-shop.de/shop/products/or ... eetle.html...
  • Brillenfach anstelle des Haltegriffes Beitrag #2
B

buzztel

Die Antwort auf deine Frage liefert ja eigentlich die Artikelbeschreibung... "Passat 3B und 3BG"
Würd es für den 3C passen, würd es dort sicher auch stehen. ;)

• Brillenfach anstelle des Haltegriffes Beitrag #3
D

Dragracer

Da steht auch Baujahr: alle...

Sonst würde ich nicht fragen.

Gruß

• Brillenfach anstelle des Haltegriffes Beitrag #4
N

negerlein

Dragracer schrieb:
Da steht auch Baujahr: alle...

Sonst würde ich nicht fragen.

Gruß

Ja, alle Baujahre vom Modell 3B und 3BG, aber nicht vom 3C !!! :|

Der 3C hat doch schon n Brillenfach, sollte im Normalfall reichen. Und zudem sind genug Möglichkeiten vorhanden, etwas zu verstauen....

Thema:

Brillenfach anstelle des Haltegriffes

Brillenfach anstelle des Haltegriffes - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
klappern Türverkleidung: Hallo seit einigen Monaten nervt meine Türverkleidung extrem. Bei rauem Fahrbahnbelag rasselt es in der Türverkleidung, es ist ein extrem...
Niveausensor vorne rechts (G289) open or short to Plus: Hallo liebe Forengemeinde, seit gestern quält mich folgender Fehler: Im MFD erscheint, dass das Kurvenlicht (AFS) ausgefallen ist. Eine kurze...
Oben