Bremssattel Halter 312er andere möglich???

Diskutiere Bremssattel Halter 312er andere möglich??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal ne frage Kumpel will die 312er Bremse bei sich im Audi 80 Cabrio einbauen und ist aud der Suche nach den Bremssattel Halter für die 312...
  • Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hab mal ne frage Kumpel will die 312er Bremse bei sich im Audi 80 Cabrio einbauen und ist aud der Suche nach den Bremssattel Halter für die 312 Bremse vom Passat, kann man da auch von nem Anderen Auto den Halter nehmen der Bau gleich ist wie beim Passat zb vom S3 oder sowas?

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Die Lochabstände müssen halt nur gleich sein.

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #3
passi-rider

passi-rider

Audi A4 B5, A6 4B und Skoda Superb 3U müssten eigentlich auch passen. Halt wie schon geschrieben auf die Lochabstände aufpassen.
Golf 4, Seat Leon und co könnten auch passen, weiß ich aber nicht genau

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #4
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Mit welchen Scheiben will er die den fahren?

Oder hat er auf 5x112 umgebaut?

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #5
B

Bacardifan86

Aber der Lochkreis hat ja nix mit der größe der Bremse zu tun oder?

Also ich hab grad auf 312er umgebaut :D ist echt wesentlich besser.

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #6
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Doch schon, da mir keine passende Scheibe bekannt ist, die nen LK von 4x108 (Cabrio) hat.

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #7
milchmann4

milchmann4

Also er hat Umgebaut auf 5x112 also Passat Scheiben bzw er musste glaube Scheiben vom A6 nehmen wegen der Topftiefe.

Also bei den vom S3 is der Lochabstand gleich nur passt dann der Sattel da auch richtig ran das die frage?

• Bremssattel Halter 312er andere möglich??? Beitrag #8
Claudius

Claudius

die normalen Autos haben 95mm Lochabstand also unsere zb

RS4 W8 S4 usw. haben 145mm Lochabstand

Thema:

Bremssattel Halter 312er andere möglich???

Bremssattel Halter 312er andere möglich??? - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Bremse schleift vorn rechts: Hallo, mal kurz und knapp, mein Fahrzeug ein Passat 3bg V6 TDI, 312er Bremse. im Winter 2016/2017 ist vorn rechts mein Bremssattel fest gegangen...
Fehlermeldung P0299 und P2015 1.8 TSI: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unserem Passat 1.8TSI (160PS), Baujahr 07/2008. Motorcode BZB Die Motorleuchte ging vor kurzem...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben