brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht

Diskutiere brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, ich brauch mal eure Hilfe...also folgendes die ZV und die elektrischen Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite (an der Beifahrerseite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht Beitrag #1
D

DM_101

Nabend,
ich brauch mal eure Hilfe...also folgendes die ZV und die elektrischen Fensterheber Fahrer und Beifahrerseite (an der Beifahrerseite ist bei Tastendruck ein knacken zu hören)... funzen nicht und die Aussenspiegel lassen sich nicht einstellen...habt ihr nen Tipp wo ich mal allein nachsehen kann? Hab zwar nen Termin in der Werkstatt aber wenn ich allein was dran machen kann wäre mir das schon sehr recht....

zum Auto Passat 3b Limousine BJ 1998....

• brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht Beitrag #2
F

falo

Nix neues ... Suche nutzen!

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht

brauche mal Hilfe...ZV und Co gehen nicht - Ähnliche Themen

Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
Lenkungsproblem + Batteriesymbol: Hallo Forum, ich brauch mal eure Hilfe! Ich muss vorweg sagen, dass meine Kenntnisse leider in anderen Bereichen liegen und ich null Ahnung von...
Klappschlüsselumbau Fernbedienung Problem mit Fensterheber: Hallo, bin noch nicht so lange hier aber finds prima dass es das Forum gibt weil da bekommt mann immer rasch Information und ggf. auch Hilfe...
Passat 1,8T von 2004 mit 73.000km für 13.500€ kaufen?: Hallo Leute, erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe :) Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km...
Oben