brauche mal hilfe wichtig

Diskutiere brauche mal hilfe wichtig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute brauche mal dringend eure Hilfe. Bei mir ist letztens ein starkes pfeifen beim Fahren aufgetreten . den Fehler hatte wir schnell...
  • brauche mal hilfe wichtig Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

Hallo Leute brauche mal dringend eure Hilfe. Bei mir ist letztens ein starkes pfeifen beim Fahren aufgetreten . den Fehler hatte wir schnell gefunden. Der Auspuff ist aus dem turboladen rausgerutscht. Ein Kfz Mechaniker bzw. ein Freund hat es mir geschweißt. Jetzt ist aber das gleiche Problem wieder , und er meinte irgendwo soll Spannung sein . weil sowas eigentlich nicht sein kann das es noch mal passiert. Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung warum das so ist……und es wieder abgerutscht ist. Oder was ich tun kann…. Ohne viel kosten natürlich

• brauche mal hilfe wichtig Beitrag #2
moonracer

moonracer

Hört sich evtl. nach dem Turbolader selbst an.........

• brauche mal hilfe wichtig Beitrag #3
Matthias

Matthias

HI!

Der Flansch vom Vorrohr ist Guss (oder gussähnliches Material), das Rohr selbst ist normaler Stahl. Das lässt sich nicht schweißen. Da hilft nur ein neues Vorrohr.

Und bitte beim nächsten mal eine Aussagekräftige Überschrift wählen... .

Grüsse
Matthias

Thema:

brauche mal hilfe wichtig

brauche mal hilfe wichtig - Ähnliche Themen

Poller vs. Fahrertür: Hallo liebes Passatforum! Ich lese schon einige Jahre mit und wollte mich eigentlich auch immer mal beteiligen, aber irgendwie habt ihr immer...
Unglaublich !: Hallo alle zusammen. Ich habe das "Glück einen Passat Variant 2,0TDI DPF 140PS zu Fahren, oder vielmehr hatte, denn der fährt nicht mehr. Olpumpe...
Starkes Vibrieren und keine Leistung mehr - Hilfe benötigt!: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin leider nicht sonderlich fachkundig, benötige allerdings eure Hilfe bzw...
Wasser im Motoröl: Hallo an Alle, ich brauche dringend Hilfe. Vor 4 Wochen ist mein Passat 3GB-Limo zur Inspektion gewesen. Er hatte auch ein Tag davor Alarm...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben