1
12frey
Hallo!
Bin der Meinung das ich eine neue Kupplung brauche. Die Kupplung greift nur noch, wenn ich den Fuß komplett vom Pedal habe. Sobald ich das Pedal minimal drücke, geht die Drehzahl hoch.
Außerdem rupft der Antrieb beim Anfahren.
Nun habe ich gelesen, das der Druckpunkt (Passat hat ja Hydr. Kupplung) nichts mit einer verschlissenen Kupplung zu tun hat.
Wieviel beträgt die Materialstärke eine neuen normalen Kupplung.
Woran erkenne ich, das das Zweimassenschwungrad auch getauscht werden muß.
Passat 3BG
1,9 TDI AVF/6 Gang
MfG
Stefan
Bin der Meinung das ich eine neue Kupplung brauche. Die Kupplung greift nur noch, wenn ich den Fuß komplett vom Pedal habe. Sobald ich das Pedal minimal drücke, geht die Drehzahl hoch.
Außerdem rupft der Antrieb beim Anfahren.
Nun habe ich gelesen, das der Druckpunkt (Passat hat ja Hydr. Kupplung) nichts mit einer verschlissenen Kupplung zu tun hat.
Wieviel beträgt die Materialstärke eine neuen normalen Kupplung.
Woran erkenne ich, das das Zweimassenschwungrad auch getauscht werden muß.
Passat 3BG
1,9 TDI AVF/6 Gang
MfG
Stefan